knarzen beim beschleunigen

Diskutiere knarzen beim beschleunigen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe schon ne weile das problem, das wenn ich beim beschleunigen in den nächsthöheren gang schalte es immer irgendwo aus der mittelkonsole in der...
  • knarzen beim beschleunigen Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
habe schon ne weile das problem, das wenn ich beim beschleunigen in den nächsthöheren gang schalte es immer irgendwo aus der mittelkonsole in der höhe radio oder lüftungsdüsen knsitert und knarzt. es ist echt mega nervig und in der suche hab ich gesehen das ein paar leute dieses knistern beim gasgeben auch haben. hat da mittlerweile irgendjemand einen neuen tip??? freu mich über jeden.

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #2
Das einzige was bei mir knistert und knarzt is ab und zu das Kupplungspedal......hör mal genauer hin,evtl ists bei dir das gleiche,dachte auch erst Mittelkonsole.

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #3
@2easy

wenn du in der Suche schon vorhandene Threads über dein Problem gefunden hast, warum machst du dann ein neues auf???

Das fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit der Mängel!!!

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #4
das mag ja sein. aber das ist nunmal die genaue beschreibung. es knarzt nur beim gasgeben/beschleunigen und dieses prob. hat so speziell noch keinen thread.

das mit dem kuplungspedal hab ich geschaut. es kommt definitiv aus der mittelkonsole. danke trotzdem für den tip

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #5
Knarzt es definitiv aus dem Armaturenbrett oder aus dem Motorraum ?!

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #6
definitiv irgendwo aus der mittelkonsole und auch net unbedingt laut. je wärmer es im auto ist umso weniger knarzt es

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #7
Hatte meinen Leon wegen diesem Problem in der Werkstatt. Die haben dort ein Abschirmblech (welches auch immer) richtig befestigt. Seitdem ist Ruhe. Das Blech ist wohl im Bereich hinter dem Handschuhfach.

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #8
also muss ich das handschufach demontieren oder???

• knarzen beim beschleunigen Beitrag #9
Ich weiß nicht genau, wie sie es behoben haben. Es sah jedenfalls nicht so aus, als ob das Handschuhfach abmontiert wurde.

Thema:

knarzen beim beschleunigen

knarzen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben