Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten links

Diskutiere Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten links im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten nerven, die ansonsten guten Eigenschaften des Leon´s zu überschatten.Beim überfahren von...
  • Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten links Beitrag #1

urmele944

Reaktionen
0
Hallo,Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten nerven, die ansonsten guten Eigenschaften des Leon´s zu überschatten.Beim überfahren von Unebenheiten Strassenschäden usw.
habe ich vorne oder hinten Knarrgeräusche an Karrosserie richtung Heckklappe oder vorne unten A-Säule ,sind irgendwie nicht recht lokalisierbar,außer das sie wohl von der Fahrerseite kommen ,also links .Denke das Schiebedach dürfte nichts ausmachen.Kennt jemand den Grund bzw gibts event Abhilfe dagegen?:idea:

• Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten links Beitrag #2
sprüh mal deinen türgummi mit silikonspray ein... ;)

wenns geholfen hat kannst du auch wahlweise mal den türgummi tauschen. sind was um die 70€.

Thema:

Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten links

Knarrgeräusche an Karrosserie vorne und hinten links - Ähnliche Themen

Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen! Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit Februar...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Oben