Knarren... und so

Diskutiere Knarren... und so im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, auch mein Leon 1.6Torrid in Serienausstattung knarrt hier und da. Nach euren Hinweisen habe ich beim Seat-Händler nach deren...
  • Knarren... und so Beitrag #1

tobo

Gast
Hallo zusammen,

auch mein Leon 1.6Torrid in Serienausstattung knarrt hier und da. Nach euren Hinweisen habe ich beim Seat-Händler nach deren Feststellung und auf Garantie die Stabigummies austauschen lassen.

Allerdings hat das Knarren damit nicht vollständig aufgehört. Beim Gasgeben/ Herausfahren aus langsamen Kurven ist ein Knarren noch zu vernehmen. Ob es mehr von der unteren Mitte des Fahrzeugs oder gar von hinten kommt, kann man schlecht unterscheiden.

Zudem hatte ich bei Temepraturen unter -5 Grad auch ein Schlagen bei langsamer Fahrt im 2. Gang beim Gasgeben bzw. -wegnehmen. Als käme irgendwas vom Antrieb her... Das hört man seit den Tmeperaturen über 0 zz. nicht mehr.

Ich bin ja ziemlicher Laie. Aber wenn der Händler wegen dem bekannten Vorführeffekt nichts hört, läuft mir die Zeit weg (Ende Garantie = 06/2005!)

Weiß jemand Rat und kann mir noch hilfreiche Tipps geben?

Many Thanks im Voraus,

Tobo

• Knarren... und so Beitrag #2
Sorry, habe festgestellt, dass meine Anfrage eher in die Rubrik "Mängel" gehört.

Klappt nicht immer alles, wie man sich das so vorstellt. Sorry.

tobo

• Knarren... und so Beitrag #3
*verschieb*

• Knarren... und so Beitrag #4
Herzlichen Dank! :D

Thema:

Knarren... und so

Knarren... und so - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben