Knarren und Klappern

Diskutiere Knarren und Klappern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen! Also folgendes: Ich war schon drei mal bei meinem Seat Händler wegen diesem Problem. Im Bereich des Handschuhfaches und im Bereich des...
  • Knarren und Klappern Beitrag #1

Morph0407

Reaktionen
0
Morgen!

Also folgendes: Ich war schon drei mal bei meinem Seat Händler wegen diesem Problem. Im Bereich des Handschuhfaches und im Bereich des Armaturenbrettes rechts knarrt und klappert es bei temperaturschwakungen und holpriger fahrt. kann man verlangen das die die Teile enldich mal austauschen statt nur nachzubessern. Es hält immer ein paar wochen dann geht der Spass wieder von vorne los.

• Knarren und Klappern Beitrag #2
Könnt auch von UNTER der Kunstoff-Abdeckung außen rechts wo der Scheibenwischer sitzt sein, Motorhaube auf, dann siehst auf der rechten Seite die Plastikabdeckung die man z.B. abmachen muß wenn man ans Steuergerät muß :holy:
Bei mir knistert und knarrts auch aus dem Eck wenns kalt ist, wenns warm ist nimmer.

relax :wave:

• Knarren und Klappern Beitrag #3
Ich denke die Frage hgier ist eher wer dieses Knarren nicht hat ... Haben wir wohl alle mitgekauft wobei ich auch versuche alles bestmöglich weg zu bekommen !

• Knarren und Klappern Beitrag #4
das kommt davon wenn man nicht das kleingedruckte liest :tongue:

Bei mir kams allerdings erst seitdem ich es einmal weggebaut hab. Seitdem bau ich nix mehr weg, entweder es verreckt dir beim wegbauen oder hält hinter nimmer.

relax :wave:

Thema:

Knarren und Klappern

Knarren und Klappern - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Klappern Gepäckraumabdeckung: Ich bin mit meinem Problem-Seat (Seat Leon KL ST, BJ 2020, Erstzulassung 2021, km-Stand 60.000km derzeit) schön langsam am verzweifeln. Gefühlt...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben