Knarren sämtlicher Teile im Leon

Diskutiere Knarren sämtlicher Teile im Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ?( Hallo zusammen, meine Garantie ist nun abgelaufen. Habe jedoch bis dato das Knarren im Amaturenbrett sowie an der Rücksitzbank (habe schon die...
  • Knarren sämtlicher Teile im Leon Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
?( Hallo zusammen,

meine Garantie ist nun abgelaufen. Habe jedoch bis dato das Knarren im Amaturenbrett sowie an der Rücksitzbank (habe schon die Sachen mit Sprühöl versucht / wie hier im Forum erklärt wurde) nicht beseitigt bekommen. Nach dem Knarren im Amarturenbrett wurde von meinem Händler in der Garantiezeit schon einmal abhilfe geschaffen. Mittlerweile wird das knarren jedoch wieder schlimmer.

Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tips zur Abhilfe geben...........

Danke !!! ?( ?(

• Knarren sämtlicher Teile im Leon Beitrag #2
;( Habe bei meinen Leon das gleiche knarren im Amarturenbrett und an der rückbank bitte helft mir habe schon überall gesucht aber nichts gefunden, das das geräusch verursachen könnte ?(
Bitte helft mir!!!!

• Knarren sämtlicher Teile im Leon Beitrag #3
Bin grad frauf gekommen das das knarren im Amarturenbrett veilleicht vom Motorraum kommen könnte, eventuell die abdeckung von dem Wischergestänge aber wie sollte man das am besten beheben?
Das knarren wird bei mir übrigens immer lauter, und ist fast schon permanent zu hören! :angry:

• Knarren sämtlicher Teile im Leon Beitrag #4
Lösung für das knattern beim Armaturenbrett

Hy Blackleon!

Ich hab's zwar in einem anderen Thread schon mal beschrieben was die Lösung dieses Problem's ist, aber für dich hier nochmal!

Bei mir kam das "knattern" bzw. das Surren vom Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett und eher von der Rechten Seite !

Dieses Lüftungsgitter ist angeschraubt und eine dieser Schrauben saß nicht richtig fest weil das Kunstoffgeweinde ausgerissen war!

LÖSUNG: In der Mitte des Lüftungsgitters ist ein schwarzes Viereck - dieses hebelst du mit nem Schraubenzieher raus, dann siehst du direkt drunter diese Schraube! Die nimmst du mit ner Spitzzange raus und gibst eine größere Schraube rein!
-> Dadurch "beißt" die Schraube wieder und das Lüftungsgitter sitzt wieder richtig fest und klappert nicht mehr!

Kannst's ja mal probieren!!

Gruss
OAKLEY

Thema:

Knarren sämtlicher Teile im Leon

Knarren sämtlicher Teile im Leon - Ähnliche Themen

Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
[76829 Landau i. d. Pfalz] Kowalski-Group: So, hier kommt mein Erfahrungsbericht zur Kowalski-Group, speziell für Seat. Am 01.07.2015 war ich erstmals dort um mich zu informieren. Ich...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben