Knapp 1600 km in 4 Tagen

Diskutiere Knapp 1600 km in 4 Tagen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So, will nun auch mal meine Erfahrungen niederschreiben. Habe am Donnerstag gegen 1730h meinen Magma 110 psTDI bekommen. Erstmal 80 km gefahren...
  • Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #1

Tornado

Reaktionen
0
So, will nun auch mal meine Erfahrungen niederschreiben. Habe am Donnerstag gegen 1730h meinen Magma 110 psTDI bekommen. Erstmal 80 km gefahren. Immer schön ruhig gefahren. Erster eindruck von Interieur: hochwertig, keineMängel, schön sauber gemacht.
2. Tag: Freitag: gut 250 km gefahren. keine Mängel. macht immer mehr freude.
3. Tag und wieder ei9n paar kilometer drauf. jeweils mindestens 40 km am stück.
4. tag, Fahrt von Kiel nach Essen. Viel Landstraße.Motor immer drehfreudiger. Mangel: seit Sonntag quitscht die Kupplung beim loslassen. schätze mal muß nochmal gefettet werden.
5. tag Fahrt von Essen nach München. Während der Fahrt eingefahren(1500km) zwischendurch immer wiede rmal hochgefahren an die spitze. Anfangs etwas laut, später immer leiser geworden. quitschen immer noch da.
Durst: so 5,7 liter beim einfahren ist doch ok denke ich. das wird bestimmt noch weniger.
freitag geht es wieder gut 1300km durch deutschland. in zwei wochen ölwechsel daheim.

so weit so gut. habe sehr viel freude am fahren, und das ohne BMW. grins

• Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #2
Sollte natürlich 1600 km und nicht 16000 heißen. grins

• Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #3
EDIT: Hinfällig :D

So long

Insane

• Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #4
Ich bin meine auch gerade am einfahren. 2 tage und nun 480 km runter. Wieviel umdrehungen hast du den motor in den 1000 km laufen lassen?

• Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #5
*nachobenholt*

Hab meinen nu auch Seit Freitag und bin übers Wochenende fleißig 750KM gedüst. Bis her läut er einwandfrei. Die Rückbank knarzt auch noch net *aufholzklopft*. Nur habe ich auch dieses Nevige quitchen der Kupplung wenn ich sie trete oder loslasse. Beim normalen Fahren merkt man es kaum, da die Musik so laut ist *bg* und man schneller schaltet. Aber in Parkhäusern oder sonst wo, wo man mit der Kupplung spielt nervt es schon etwas. Hört das von alleine irgendwann auf oder sollte ich mal zum Dealer meines vertrauens düsen und beheben lassen??

Dürfte ja normal nichts problematisches sein.

• Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #6
das quitschen kommt nicht direkt von der kupplung.
das pedal scheuert hinter der verkleidung an einem plastikteil oder isolierung. kannst entweder selbst lösen. mit ein wenig sprühöl z.b. . oder fahr zum händler der muß es beseitigen. geh mal auf suche da gibts schon einige treats zu dem thema.

• Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #7
hab ja gesucht und deshalb den hier hoch geholt *g*
Also kann man das einfach mit SilkonSpray oder ähnlichen in Griff bekommen?
Wobei. Muss eh heute in die gegend dann können die das auch machen.

Thema:

Knapp 1600 km in 4 Tagen

Knapp 1600 km in 4 Tagen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
Oben