- Knapp 1600 km in 4 Tagen Beitrag #1
Tornado
- Reaktionen
- 0
So, will nun auch mal meine Erfahrungen niederschreiben. Habe am Donnerstag gegen 1730h meinen Magma 110 psTDI bekommen. Erstmal 80 km gefahren. Immer schön ruhig gefahren. Erster eindruck von Interieur: hochwertig, keineMängel, schön sauber gemacht.
2. Tag: Freitag: gut 250 km gefahren. keine Mängel. macht immer mehr freude.
3. Tag und wieder ei9n paar kilometer drauf. jeweils mindestens 40 km am stück.
4. tag, Fahrt von Kiel nach Essen. Viel Landstraße.Motor immer drehfreudiger. Mangel: seit Sonntag quitscht die Kupplung beim loslassen. schätze mal muß nochmal gefettet werden.
5. tag Fahrt von Essen nach München. Während der Fahrt eingefahren(1500km) zwischendurch immer wiede rmal hochgefahren an die spitze. Anfangs etwas laut, später immer leiser geworden. quitschen immer noch da.
Durst: so 5,7 liter beim einfahren ist doch ok denke ich. das wird bestimmt noch weniger.
freitag geht es wieder gut 1300km durch deutschland. in zwei wochen ölwechsel daheim.
so weit so gut. habe sehr viel freude am fahren, und das ohne BMW. grins
2. Tag: Freitag: gut 250 km gefahren. keine Mängel. macht immer mehr freude.
3. Tag und wieder ei9n paar kilometer drauf. jeweils mindestens 40 km am stück.
4. tag, Fahrt von Kiel nach Essen. Viel Landstraße.Motor immer drehfreudiger. Mangel: seit Sonntag quitscht die Kupplung beim loslassen. schätze mal muß nochmal gefettet werden.
5. tag Fahrt von Essen nach München. Während der Fahrt eingefahren(1500km) zwischendurch immer wiede rmal hochgefahren an die spitze. Anfangs etwas laut, später immer leiser geworden. quitschen immer noch da.
Durst: so 5,7 liter beim einfahren ist doch ok denke ich. das wird bestimmt noch weniger.
freitag geht es wieder gut 1300km durch deutschland. in zwei wochen ölwechsel daheim.
so weit so gut. habe sehr viel freude am fahren, und das ohne BMW. grins