knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle

Diskutiere knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo.. hab folgendes problem: bei mir knackst es irgendwo an der linken fahrertür oder an der türschwelle unten. es ist definitiv nicht der sitz...
  • knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
hallo..

hab folgendes problem: bei mir knackst es irgendwo an der linken fahrertür oder an der türschwelle unten. es ist definitiv nicht der sitz sondern irgendwo in der gegend türschwelle - unterer türbereich auf der fahrerseite.

hab die suche benutzt jedoch nur knackgeräusche vom sitz gefunden..

wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, was das ist.. geht mir langsam aufn keks...

grüsse
haris

• knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle Beitrag #2
könnte das auch der untere türanschlag (vorn unten wo die dreh-rollen sind) sein?
das war bei mir mal zamgerostet ... hat anfangs nur leicht geknackt ... die werkstatt meine anfangs das müsste der sitz sein ...

• knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle Beitrag #3
knackt es beim fahren oder beim tür öffnen und schliessen???
falls es bei öffnen und schließen der tür knackt so ist es ziemlich sicher der unter federbügel am scharnir bzw diese drei kleinen rollen einfach mal n bissl fett dranschmieren und ganz wichtig !!! da wo der federbügel im scharnier sitzt auch was drann machen ;)

hoffe es ist damit beseitigt

Gruß Steffen

• knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle Beitrag #4
hallo

danke für die antworten...
ich muss mal mit WD40 versuchen.. das knacken kommt aber nur beim fahren.. also wenn ich aus der tiefgarage fahre ist dort eine "schwelle" am ausgang.. wenn ich über diese fahre, knackt es... also bei unebenheiten und langsamer fahrt..

• knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle Beitrag #5
Ja, kann ich bestätigen, bei mir knackt es dort gelegentlich auch, die Türschaniere sind aber frisch abgeschmiert.

Thema:

knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle

knackgeräusche linke fahrertür / türschwelle - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben