- Knacken und Knirschen Beitrag #1
christoph112
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
So langsam fängt es wirklich an mich aufzuregen... :evil:
Dauernd knirscht, knarzt oder knackt was an meinem Leon..
Und das nach gerademal 17000 km.. 8o
1.Meine Türgriffe (mit denen man die Tür ranzieht) knarzen wenn man sie anfasst. (!!Die sind selbst bei nem uralten Corsa von nem Kumpel bombenfest!!)
2.Während der Fahrt höre ich von der rechten Seite immer wieder Geräusche als würde ich dauernd Steinschläge bekommen. Sind aber keine... Und keiner weiß woher es kommt!!
3.Die Türverkleidung der hinteren Türen knarzt wenn man sich leicht dagegenlehnt. (Die wo die kleine Box drin sitzt, mit den Noppen)
4.Die kleinen Boxen knacken wenn man dagegen kommt.
5.Besonders im Winter höre ich ständig ein Knarzen/Knacken aus dem rechten Bereich des Armaturenbretts.
6.Mir kommt es vor als würden meine Vordersitze ständig knacken wenn ich aussteige... nervt mich auch...
6.Hinten auf der Rückbank quietscht und knirscht ständig was... aber das hat ja eigentlich jeder oder?
So das wars dann mal.... und es ist zum heulen...
Besonders da ich öfter gerne mal ohne Musik fahr und dann krieg ich bei längeren Fahrten nen Nervenzusammenbruch wegen dem Knacken!!!! :angry:
Soll ich das alles mal meinem Händler vorführen??
Geht ja auf Garantie oder?
Ansonsten wollte ich nur mal meinen Frust loslassen.. :angry:
Aber trotz allem lieb ich mein Baby ja..... :heart:
So langsam fängt es wirklich an mich aufzuregen... :evil:
Dauernd knirscht, knarzt oder knackt was an meinem Leon..
Und das nach gerademal 17000 km.. 8o
1.Meine Türgriffe (mit denen man die Tür ranzieht) knarzen wenn man sie anfasst. (!!Die sind selbst bei nem uralten Corsa von nem Kumpel bombenfest!!)
2.Während der Fahrt höre ich von der rechten Seite immer wieder Geräusche als würde ich dauernd Steinschläge bekommen. Sind aber keine... Und keiner weiß woher es kommt!!
3.Die Türverkleidung der hinteren Türen knarzt wenn man sich leicht dagegenlehnt. (Die wo die kleine Box drin sitzt, mit den Noppen)
4.Die kleinen Boxen knacken wenn man dagegen kommt.
5.Besonders im Winter höre ich ständig ein Knarzen/Knacken aus dem rechten Bereich des Armaturenbretts.
6.Mir kommt es vor als würden meine Vordersitze ständig knacken wenn ich aussteige... nervt mich auch...
6.Hinten auf der Rückbank quietscht und knirscht ständig was... aber das hat ja eigentlich jeder oder?
So das wars dann mal.... und es ist zum heulen...
Besonders da ich öfter gerne mal ohne Musik fahr und dann krieg ich bei längeren Fahrten nen Nervenzusammenbruch wegen dem Knacken!!!! :angry:
Soll ich das alles mal meinem Händler vorführen??
Geht ja auf Garantie oder?
Ansonsten wollte ich nur mal meinen Frust loslassen.. :angry:
Aber trotz allem lieb ich mein Baby ja..... :heart: