Knacken hinterm Lenkrad

Diskutiere Knacken hinterm Lenkrad im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Brauche bitte eure Hilfe bzw. vielleicht hat jemand eine Idee was es noch sein könnte, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knacken hinterm Lenkrad Beitrag #1
DaneG01

DaneG01

Reaktionen
0
Hallo,

Brauche bitte eure Hilfe bzw. vielleicht hat jemand eine Idee was es noch sein könnte, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin und schon sehr verärgert über dieses “Knacken“ hinterm Lenkrad.

Erstes Mal zur Werkstatt wurde nichts gefunden und es wurde nachgesehen ob lose Teile unter der Lenksäulenverkleidung sind, da dass Geräusch laut Meister nicht gehört wurde. Anschließend habe ich der Werkstatt per Email das Video wie hier angehängt zukommen lassen, worauf die Aussage kam, dass es die Wickelfeder ist.
Diese wurde heute getauscht, leider keine Besserung und immer noch dieses Knacken.

Anbei unten dass Video.
Bei 0:05, 0:13 und 0:20 hört man es.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe/Antworten.

Anhang anzeigen FullSizeRender.mov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knacken hinterm Lenkrad

Knacken hinterm Lenkrad - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Oben