Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd!

Diskutiere Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, die Suche hat nichts ergeben.... Also ich hab das Problem das immer wenn ich Bremse meine Fahrertür knackt. Grrr Habe vor kurzem ein...
  • Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd! Beitrag #1

Quizel

Reaktionen
0
Hallo,

die Suche hat nichts ergeben....

Also ich hab das Problem das immer wenn ich Bremse meine Fahrertür knackt. Grrr Habe vor kurzem ein neues Türschloß bekommen (der übliche Kontaktschalter). Jetzt habe ich immer dieses Knacken. Mein Bosch Dienst wo ich es machen lassen habe, ist erst wieder 2004 zu erreichen. Hat das jemand schon gehabt? Werde langsam blöde.... Hab schon alles versucht Tüschaniere Fetten, entfetten usw usw nur das Türschlóß einstellen wollte ich noch net machen bevor mir nicht einer sagt wie :p

Gruß Tobias

• Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd! Beitrag #2
Naja, vielleicht fettest Du die Scharniere net richtig. Wasch sie vorher mal mit Caramba oder sowas aus. Erst wenn der Dreck rausgespült ist richtig fetten. Als Fett ein zähflüssiges nehmen. Bei mir war es dieses Geknackse an der Tür.

PS: Vielleicht isses garnet die Tür beim Fahrer sondern die Tür hinter Dir was Du knacken hörst !!!

• Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd! Beitrag #3
Kann ich bestätigen. Nur Nachfetten bringt nix. Ich hab nach der Reinigung dann weisses Motorrad-Kettenspray genommen (Hatte gerade nix anderes in Keller).
Hat sich aber wirklich gut bewährt. Das Spray ist zunächst sehr dünnflüssig und kriecht überall hin, wird aber nach ein paar Minuten richtig fest.
Habe seitdem (über 1 Jahr) nie wieder ein Knacken gehabt.

Thema:

Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd!

Knacken beim Bremsen Hilfer werd langsam blöd! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Hilfe !! Elektroproblem der Superlative: Hi, also ich hab jetzt schon ein paar mal einen netten Fehler gehabt. Bei belastungen im Boardnetz wie z.B. Fensterheber schließen ging genau im...

Neueste Beiträge

Oben