Knacken aus dem Center beim Einschalten

Diskutiere Knacken aus dem Center beim Einschalten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe seit Neuestem ein Knacken beim Einschalten wohl aus dem Centerlautsprecher. Das Ganze geschieht nur, wenn das Auto länger steht, also...
  • Knacken aus dem Center beim Einschalten Beitrag #1
Johanni

Johanni

Reaktionen
90
Ich habe seit Neuestem ein Knacken beim Einschalten wohl aus dem Centerlautsprecher. Das Ganze geschieht nur, wenn das Auto länger steht, also Canbus runter gefahren und das Seat-Logo beim Einschalten erscheint.
Kennt jemand das Problem?

• Knacken aus dem Center beim Einschalten Beitrag #2
Ich habe das von Anfang an, glaube der Hochtöner Fahrerseite ist kaputt. Oder es ist was ganz anderes, vielleicht finden sich ja noch mehr mit dem gleichen Problem.

• Knacken aus dem Center beim Einschalten Beitrag #3
Hab das auch, meist Beifahrerseite. Denke immer das wäre ein Steinschlag. Ist bei mir hin und wieder beim Senderwechsel. (Würde ich sagen, meist jedoch nicht reproduzierbar)

• Knacken aus dem Center beim Einschalten Beitrag #4
Ich habe auch sporadisch das Knacken der Lautsprecher auf der Beifahrerseite. Leider ist es nicht reproduzierbar. Hat das schon jemand reklamiert? Gibt es eine Lösung?

• Knacken aus dem Center beim Einschalten Beitrag #5
Ich hatte das auch von Anfang an immer mal. Nachdem ich jetzt Anlage aufgerüstet habe, ist es mir nicht mehr aufgefallen.

Thema:

Knacken aus dem Center beim Einschalten

Knacken aus dem Center beim Einschalten - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...

Neueste Beiträge

Oben