klopfen von der Radaufhängung vorne

Diskutiere klopfen von der Radaufhängung vorne im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Hab ein problem mit meinem Auto. Hab sporadisch ein klopfen von der vorderen Radaufhängung, die Seite kann ich nicht genau...
  • klopfen von der Radaufhängung vorne Beitrag #1

kenny1987

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab ein problem mit meinem Auto. Hab sporadisch ein klopfen von der vorderen Radaufhängung, die Seite kann ich nicht genau zuordnen. Wenn ich rückwärts nach rechts einschlage und das Auto rollen lasse dann kommt es manchmal und wenn ich vorwärts nach links einschlage kommt das gleiche. Mir kommt es auch so vor das die Spur dann verstellt ist bis zum nächsten klopfen. Hab schon die spurstangen, querlenker mit lager, koppelstangen und die traggelenke getauscht aber es hat sich nichts geändert.

Von nen bekannten Mechaniker hab ich den Rat bekommen die Domlager zu tauschen. Bin mir jetzt nicht sicher ob es was bringt.

Kann es die Achse sein da wo der Querlenker reinkommt? Die Stelle ist recht verrostet auf der linken Seite.

Bitte um Hilfe.

Hab ein Leon bj. 2002 ts diesel.

Thema:

klopfen von der Radaufhängung vorne

klopfen von der Radaufhängung vorne - Ähnliche Themen

Klopfen Vorne Rechts Cupra R: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Leon 1M Cupra R. Ich habe vorne Beifahrerseite ein Klopfen, was man ziemlich laut von...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
Schwammiges und gefährliches Fahrverhalten.: Hallo, ich hab eine Frage und hoffe das hier jemand ist,der mir weiterhelfen kann. Ich fahre einen Toledo 1m Tdi,ASV 110 PS mit 160000km. Problem...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Oben