Klingelgeräusche Beifahrerseite

Diskutiere Klingelgeräusche Beifahrerseite im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Gemeinde, zuerst die Grundaten: Seat Leon TS 1.9 PD 150 PS EZ 03/2004 Kilometer: 195000 Nun zum Problem, seit einiger Zeit habe ich beim...
  • Klingelgeräusche Beifahrerseite Beitrag #1

DEHVBUZO

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

zuerst die Grundaten:

Seat Leon TS 1.9 PD 150 PS
EZ 03/2004
Kilometer: 195000

Nun zum Problem, seit einiger Zeit habe ich beim beschleunigen ab ca 1500 Umdrehungen ein Klingeln vorn auf der Beifahrerseite...zieht sich vom 2. bis 6. Gang durch und wird je höher die Drehzahl etwas Schwächer. Jemand schon mal mit dem selben Problem zu kämpfen gehabt? Es nervt einfach tierisch und ich habe das Gefühl es wird wöchentlich schlimmer. Das Klingeln ist bei kaltem so wie bei warmen Motor. ?(

• Klingelgeräusche Beifahrerseite

Anzeige

• Klingelgeräusche Beifahrerseite Beitrag #2
mit der beschreibung wirds schwer da weiter zu helfen. im zweifel mal ein soundfile machen. hört man den im leerlauf was? motorhaube auf und bissel am gas spielen? im 1. gang ist nix?

• Klingelgeräusche Beifahrerseite Beitrag #3
Im Leerlauf is nix zu hören...selbst wenn ich mit dem Gas spiele...im ersten Gang auch leicht zu hören!

• Klingelgeräusche Beifahrerseite Beitrag #4
dann ists wahrscheinlich der zweimassenschwung oder das getriebe. das sind aber echt nur vaage vermutungen, da auch die beschreibung vaage ist. (das liegt hier aber in der natur der sache) ernsthaft lässt sich nur was am lebenden objekt oder eventuell mit nem guten soundfile sagen. aber selbst mit nem soundfile wäre es aus der ferne schwierig.

Thema:

Klingelgeräusche Beifahrerseite

Klingelgeräusche Beifahrerseite - Ähnliche Themen

TDI Turbolader Notlauf: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Vor 3 wochen fiel mir beim Fahren plötzlich der Ladedruck ab. Nach erneutem Starten war nichts...
Teillastruckeln FR TDI BMN: Hallo zusammen, zuerst: Suche habe ich verwendet, aber nicht wirlklich was passendes gefunden... Folgendes Problem plagt mich seit Jahren und...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Leistungsverlust bei höhen Drehzahlen: Leistungsverlust bei hihen Drehzahlen Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, daß mir irgendjemand von Euch helfen/ erkären kann: Fahre eine...
Oben