- Klimatronic spinnt... Beitrag #21
grizzly34
- Reaktionen
- 0
was passiert wenn du die 4 "Auf den Mann"-Düsen voll aufmachst und dann da die Luft ansteuerst?.............na und wenn du länger fährst wirds nicht warm?
kommt denn auch keine warme Luft da wo alles rauskommt?
.....das hatten wir doch schon alles! steht oben relativ klar beschrieben!
eben nichts...
das gebläse röddelt aber es kommt irgendwie nirgends so wirklich was raus... auf jeden fall nicht sooo viel wie normal kommen soll (so das es einem schon das wasser in die augen treibt und es innerhalb von 2 min sauwarm is... ich fahr 20 min eingestellt auf 28° und mich frierts noch!!!
das is auf jeden fall nicht normal... genauso wenig wie das tropfen! *g*....
...das tropfen ist schlecht!.... Das andere hatten wir auch schon!
ja gaaaanz wenig... man merkt das sie warm is... aber mengenmässig macht n fön auf stufe 1 mehr wind!
wie gesagt 20 min... ich kenn ja mein auto normal wenn kühlwasser bei 50 grad steht wirds langsam warm spät bei 90° is nach 2 - 5 min die ksite warm...
aber da nix arschkalt und scheiben beschlagen (auch das kein thema... früher scheibenenteisung eingeschaltet wumm frei.. aber da kommt auch nix raus...) also auch keine freie scheibe!
...und das ist es!...fahr nach Seat! Da ist ein Schlauch ab, oder was ich vermute, Dein Bedienteil ist `putt`!
Also Predator, ich schließ mich dir jetzt mal an, bei mir ging dat gestern Nachmittag auch alles net so, die Scheiben waren und blieben erst mal beschlagen....hat für ne Climatronic ganz schön lang gedauert, trotz drücken des "Scheiben"-Buttons......Also Predator, ich schließ mich dir jetzt mal an, bei mir ging dat gestern Nachmittag auch alles net so, die Scheiben waren und blieben erst mal beschlagen....hat für ne Climatronic ganz schön lang gedauert, trotz drücken des "Scheiben"-Buttons......
aber jetzt helft mir mal, kann das daran liegen das wir schon unter 5 Grad hatten? War mir ehrlich gesagt nich so ganz bewußt das das dingen dann ausschaltet....warum wenn ich fragen darf? Heißt das nu ich kann im Winter die Climatronic vergessen? Oder muß ich nur alles von Hand regeln oder wie?!
...Die Klima schaltet immer ab ca. 5 Grad ab! ( Schutz des Kompressors!...sieht man am nicht mehr vorhandenem "Schneeflöckchen"! )
@Clawfinger: Warst schneller!
Aber bei "Predator" ist die kpl. Steuerung ausgefallen? ...( s.o. )
...und mal manuell den Venti hochzustellen, ist im Winter recht sinnvoll, genau so wie manuell die "Richtung der erwünschten Luft einzustellen" ( Scheibe etc.....), weil auf "Automatic", wartest Du dann bis zu den Temperaturen, die von "ThePredator" beschrieben wurden....bis das Ding anfängt zu "blasen"!
Da hilft der "Scheiben - Button" alleine recht wenig!...Gebläse hochstellen + Scheibenbutton drücken ist dann recht sinnvoll!
Greetz Grizz