Klimatronic Nachts beleuchtet?

Diskutiere Klimatronic Nachts beleuchtet? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit 5 Tagen habe ich ja meinen Leon TopSport und bin heute damit das erste Mal nachts gefahren. Dabei hatte ich Probleme die Klimaanlage...
  • Klimatronic Nachts beleuchtet? Beitrag #1

wombel

Reaktionen
0
Hallo,

seit 5 Tagen habe ich ja meinen Leon TopSport und bin heute damit das erste Mal nachts gefahren. Dabei hatte ich Probleme die Klimaanlage zu bedienen. Das Fahrlicht war eingeschaltet und Schalter/Radio, etc. beleuchtet, nur die Klimatronik lag im Dunkeln. Ist das normal? Leider habe ich noch keine deutsche Bedienungsanleitung und mit niederländisch tue ich mir recht schwer. Auch die Suche brachte nur Codes für die Klimatronic zu Tage.

Vielen Dank und gute n8

Wombel

• Klimatronic Nachts beleuchtet?

Anzeige

• Klimatronic Nachts beleuchtet? Beitrag #2
Die Climatronic ist bei eingeschaltetem Licht beleuchtet.

• Klimatronic Nachts beleuchtet? Beitrag #3
Die Klimatronic ist auch bei ausgeschaltetdem Licht beleuchtet es leuchtet ja immer alles sobald Zündung an ;)

• Klimatronic Nachts beleuchtet? Beitrag #4
Danke für die schnellen Info, dann ist die bei meinem Import-Leon wohl kaputt.

• Klimatronic Nachts beleuchtet? Beitrag #5
Original von wombel
Danke für die schnellen Info, dann ist die bei meinem Import-Leon wohl kaputt.

Vermute eher das der Stecker für die Beleuchtung nicht richtig eingerastet ist bei der Klima.
Kann mir nicht vorstellen das alle Birnchen kaputt sind...

Thema:

Klimatronic Nachts beleuchtet?

Klimatronic Nachts beleuchtet? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben