- Klimaschlauch durch Motorlüfter beschädigt Beitrag #1
geseven
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Leon 1M.
Wenn ich die Klimaanlage einschalte, wird die Luft zwar stärker ausgeblasen aber net kälter. Das kann dann nur sein, dass keine Klimaflüssigkeit mehr drin ist. Seit dem mache ich die Klima nicht mehr an.
Habe dann in den Motorraus reingeschaut und festgestellt, dass der Klimaschlauch sehr ungünstig plaziert ist und zwar genau an den Motorlüfter. Dieser Schlauch wurde vom Motorlüfter angeritzt und somit hat dieser Schlauch ein Loch!
Habe auch Bilder davon gemacht.
Nun meine Fragen dazu:
Ist bei euch dieser Schlauch auch so an den Motorlüfter dran?
Kann ich dieses Problem bei Seat reklamieren und mir das auf ihre Kosten reparieren lassen?
Wenn nicht, was würde mich der Schlauch, die Flüssigkeit und der Einbau kosten?
Ich bedanke mich für eure Beiträge
mfg
geseven
Habe ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Leon 1M.
Wenn ich die Klimaanlage einschalte, wird die Luft zwar stärker ausgeblasen aber net kälter. Das kann dann nur sein, dass keine Klimaflüssigkeit mehr drin ist. Seit dem mache ich die Klima nicht mehr an.
Habe dann in den Motorraus reingeschaut und festgestellt, dass der Klimaschlauch sehr ungünstig plaziert ist und zwar genau an den Motorlüfter. Dieser Schlauch wurde vom Motorlüfter angeritzt und somit hat dieser Schlauch ein Loch!
Habe auch Bilder davon gemacht.
Nun meine Fragen dazu:
Ist bei euch dieser Schlauch auch so an den Motorlüfter dran?
Kann ich dieses Problem bei Seat reklamieren und mir das auf ihre Kosten reparieren lassen?
Wenn nicht, was würde mich der Schlauch, die Flüssigkeit und der Einbau kosten?
Ich bedanke mich für eure Beiträge
mfg
geseven