Klimakompressor Geräusche

Diskutiere Klimakompressor Geräusche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe probiere ich hier mein Glück! Seit gestern habe ich im Leerflauf bei laufender Klima ein...
  • Klimakompressor Geräusche Beitrag #1
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Moin

da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe probiere ich hier mein Glück!

Seit gestern habe ich im Leerflauf bei laufender Klima ein blubberndes Geräusch vom Klimakompressor.
Wenn ich nur die Lüftung anhab ist es weg.
Was kann das sein? Ist der Kompressor ganz hinüber oder gibt es da irgendwelche Tipps Tricks die ich erstmal checken könnte? ist ja doch nicht soooo günstig...

Danke

• Klimakompressor Geräusche Beitrag #2
AW: Klimakopmpressor Geräusche

Klimaservice?

• Klimakompressor Geräusche Beitrag #3
Ich würde da mal nen Klimaservice machen lassen, denn dort ist ja schon etwas Druck drauf ;) kühlt er denn noch ordentlich usw.?

• Klimakompressor Geräusche Beitrag #4
Hey Maik,
Ja kühlt noch. Service mach ich selbst ;)
Schreib dir nochmal ne pn ;)
Gruß

Thema:

Klimakompressor Geräusche

Klimakompressor Geräusche - Ähnliche Themen

Lautes Rauschen aus Lautsprechern in abgeschlossenem Fahrzeug: Hey zusammen, in der letzten Zeit war es – abgesehen von einigen wenigen Fehlermeldungen – sehr entspannt mit meinem Leon. Gestern hat er...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Sägegeräusch bei ausgeschalteter Klimatronic: Hallo Leute, da ich mich mit VAG nicht auskenne (fahre seit 13 Jahren Honda), wende ich mich mit meinen Problem an die Community . Hab die SUFU...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben