Klimaautomatik macht was sie will

Diskutiere Klimaautomatik macht was sie will im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit heute macht die Klimaautomatik, was sie will. Ich stelle sie z.B. auf 22 Grad bei 20 Grad Außentemp. Das Auto war innen aufgeheizt...
  • Klimaautomatik macht was sie will Beitrag #1

herbie_skotta

Reaktionen
0
Hallo,

seit heute macht die Klimaautomatik, was sie will. Ich stelle sie z.B. auf 22 Grad bei 20 Grad Außentemp. Das Auto war innen aufgeheizt. Die Klimaanlage kühlt, wie es sich gehört. Auf einmal heizt sie wie verrückt, dann kühlt sie wieder.

Dies passiert unregelmäßig und egal ob auf manuell gestellt, oder die Lüfterdrehzahl erhöht, oder auf LO gestellt - einfach immer.

An was könnte das liegen?

• Klimaautomatik macht was sie will Beitrag #2
villeicht ist ja der temperatur sensor kaputt.probier mal die suche.villeicht findest du ja da was.

Thema:

Klimaautomatik macht was sie will

Klimaautomatik macht was sie will - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Climatronic - Außentemperaturfühler zeigt ca. 20° zu wenig an: Hallo zusammen, mein Leon ist inzwischen 6 Jahre alt. Bisher war er mir ein treuer und zuverlässiger Gefährte, doch nun spinnt die Elektronik ein...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...

Neueste Beiträge

Oben