Klimaanlage spinnt!

Diskutiere Klimaanlage spinnt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Klimaanlage Spint! Ich habe seit Samstag volgendes porblem: Meine Klimaanlage zeig die temperatur nur noch in Fahrenheit an und ich möchte sie...
  • Klimaanlage spinnt! Beitrag #1

Broncos

Reaktionen
0
Klimaanlage Spint!

Ich habe seit Samstag volgendes porblem:
Meine Klimaanlage zeig die temperatur nur noch in Fahrenheit an und ich möchte sie gerne wieder in grad cesiuns!
Was mus ich machen find nirgens was über das problem!
Bitte helft mir! "heul" ;(

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #2
Das kann man in den Klimafunktionen umstellen, müsste aber sogar glaub ich in der Anleitung stehen. Zur Not muss es Dein Händler wissen. Müssten nur ein paar Tastendrücke sein, weiss aber leider zur Zeit nicht welche, sorry !

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #4
In den aktuellen Bedienungsanleitungen der Bordmappe (Stand Juni 2002) steht beschrieben, wie man bei der Climatronic die Anzeige zwischen Fahrenheit und Grad-Celsius verändern kann... ;)

In den Ausgaben vor Juni 2002 ist dies (meines Erachtens) leider nicht explizit beschrieben! :(

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #5
Mann das ging ja wieder mal schnell!
Jung´s ihr seit spitze danke!

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #6
Stehe gerade vor dem selben Problem. Kann mir jemand sagen, welche Tasten da nun gedrückt werden müssen? In meiner Anleitung steht nix (zu alt) und in dem Link gehts um die VW-Klima, und ne ECO-Taste gibts beim Leon bekanntermaßen nicht.

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #7
Die Eco Taste gibts schon, nur ist bei uns ein Stern-Symbol drauf und befindet sich unten links. ;)

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #8
Ahhh, danke. Dann heißt ECO in dem Fall also schwitzen ?! :tongue:

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #9
Mit dieser Taste (egal ob ECON oder Stern) wird verhindert, dass der Kompressor anläuft und somit versucht die Anlage mit Umgebungsluft die gewünschte Temparatur zu erreichen - also nicht empfehlenswert.
Ob Du dabei schwitzt kann an vielen Faktoren liegen. ;)

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #10
Also ich hab heut früh die Auto- und die Stern-Taste wie beschrieben gleichzeitig gedrückt (auch in unterschiedlicher Reihenfolge), aber die Anzeige steht nach wie vor auf Fahrenheit ?( . Kann mal jemand in seinem Handbuch nachschauen, ob da nicht irgendne andere Taste zu drücken ist als bei VW (was ich aber nicht so recht glaube) ?

Ob Du dabei schwitzt kann an vielen Faktoren liegen.

Wobei meinst du genau ?? :laughing:

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #11
Iiisch aaabe gar kein Handbuch (in deutsch) :O

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #12
Ich hatte auch schon mal dieses Problem. Bei mir gings mit der Umlufttaste und Temperatur+ (Wärmertaste)

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #13
Ich hatte auch schon mal dieses Problem. Bei mir gings mit der Umlufttaste und Temperatur+ (Wärmertaste)

Der hats gebracht, das ist die richtige Kombination. Danke

• Klimaanlage spinnt! Beitrag #14
Mann hilft ja gern. Ich bemüh auch nicht erst das Tabellenbuch und den Taschenrechner um zu wissen ob ich schwtze oder nicht.

Thema:

Klimaanlage spinnt!

Klimaanlage spinnt! - Ähnliche Themen

Klimaanlage zu kalt: Hallöchen werte Mitglieder! Ich fahre einen Seat Leon ST FR BJ2016 und habe entweder ein technisches Problem oder ein Verständnisproblem, mal...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...

Neueste Beiträge

Oben