Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hmmm also meine Klima von meinem 1M stinkt ned... Auto ist 4 Jahre alt und wurde noch nie desinfiziert (zumindest von mir nicht!). Kältemittel hab...
  • Klimaanlage nachrüsten Beitrag #21
Hmmm also meine Klima von meinem 1M stinkt ned... Auto ist 4 Jahre alt und wurde noch nie desinfiziert (zumindest von mir nicht!). Kältemittel hab ich letzens neu befüllen lassen beim SEAT- Dealer für 58€ ohne desinfektion.

Die Klima vom Cordoba meiner Mutter stinkt auch nicht. Auto ist knappe 10 Jahre. Auch hier wurde noch nie Desinfiziert bzw. Kältemittel erneuert..... sie geht und geht und geht :baby:

Da habt ihr bestimmt pech, das alle Klimas von euch stinken.

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #22
@toxicman: Du weisst aber schon, dass ne undesinfizierte Klima ne echte Bakterienschleuder ist? ;)

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #23
um mal zum Topic zurückzukommen ;)

klimaregler, klimakompressor, anderes lüftersteuergerät, anderer gebläsekasten, die klimarohre, klimakühler vorn, eventuell anderer Lüfter vorn, da der klimakühler da ja angeschraubt ist ...

anderer Keilrippenriemen noch

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #24
Würde vielleicht auch bei meinem einen Klimaanlage nachrüsten, sind die Teile alle die gleichen wie beim Golf IV, käm nämlich günstig an eine komplette Anlage aus nem Golf IV Schlachtfahrzeug.

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #25
wenn es die gleiche motorisierung ist, dann schon. ansonsten könnte der keilrippenriemen unterschiedlich sein, aber die "hauptbstandteile" sind idientisch.

Ich hab das Lüftersteuergerät, bedienteil, den wasserkasten und den kabelsatz auch aus nem G4. das funktioniert

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #26
Der G4 hat leider ne climatronik, also ist das Bedienteil anders als beim Leon :(

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #27
ja, da müsstest dir dann was basteln, das ist von der form her verschieden. aber funktionieren tut es ;)

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #28
Nur nen Bedienteil von ner Klimaautomatik wird auch mit gebastel an ner normalen Klima nicht wirklich funktionieren.

• Klimaanlage nachrüsten Beitrag #29
Die kompletten klimaanlage ist eine automatische

Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben