Klimaanlage brummt 1m Top Sport

Diskutiere Klimaanlage brummt 1m Top Sport im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich bin neu im Forum also entschuldigt bitte meine Fehler. :) Falls ich auch im falschen Bereich bin dann verschiebt mich einfach in den...
  • Klimaanlage brummt 1m Top Sport Beitrag #1

miktnaz

Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin neu im Forum also entschuldigt bitte meine Fehler. :)
Falls ich auch im falschen Bereich bin dann verschiebt mich einfach in den richtigen.

Mein Problem: Seit kurzer Zeit fängt meine Klima bzw. Heizung immer an laut zu brummen nachdem sie ca. 20 sek. rennt.
Egal bei welcher Temperatur. Was interessant ist, wenn ich beschleunige, hört es kurz auf.

Ich kann leider nicht genau sagen wann die letzte Klimawartung gemacht wurde, da ich den Wagen von meinem Schwager bekommen habe und dieser alle Wartungen durchgeführt hat.

Kann es einfach daran liegen dass es zurzeit sehr kalt draußen ist und der Wagen noch nie im Winter bewegt wurde?

115000km Laufleistung
Letztes großes Service 97000km

Danke schonmal im Vorraus :)

• Klimaanlage brummt 1m Top Sport

Anzeige

Thema:

Klimaanlage brummt 1m Top Sport

Klimaanlage brummt 1m Top Sport - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Möchte einen Leon TOP Sport TDI 110KW kaufen. eure meinunhg ist gefragt: hi, bin neu hier im forum wollte mal wissen was ihr vom Top Sport Tdi haltet mit 150 PS. Bin mal letztes jahr einen gefahren war eigentlich...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben