Klima Sync

Diskutiere Klima Sync im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Morgen, wie bekomme ich Fahrer und Beifahrer wieder die gleiche Temperatur hin? Im Handbuch steht nichts und im Forum habe ich auch nichts...
  • Klima Sync Beitrag #1

Lucascoco

Reaktionen
8
Guten Morgen, wie bekomme ich Fahrer und Beifahrer wieder die gleiche Temperatur hin?
Im Handbuch steht nichts und im Forum habe ich auch nichts gefunden.

Danke

• Klima Sync Beitrag #3

Synchronisiert die Temperatur auf der Fahrerseite
mit den übrigen Zonen (nur Ausführungen
mit 3-Zonen-Climatronic).

doch das, aber darauf kann ich nicht ableiten, wie man es wieder einschaltet. 🤣

• Klima Sync Beitrag #4
  • Klima Sync Beitrag #5
Auf die Temperatur drücken, dann öffnet sich ein Menü und dann auf Sync drücken.

• Klima Sync Beitrag #6
dann bin ich leider Blind, in dem Menü finde ich keinen Button, wo sync drauf steht....

• Klima Sync Beitrag #7
Hast du die 3-Zonen-Climatronic? Wobei ich mir jetzt fast nicht vorstellen kann, dass es den Knopf bei einer 2-Zonen Klimaanlage nicht gibt, aber das behauptet ja zumindest die Betriebsanleitung.

• Klima Sync Beitrag #8
ja, habe die 3 Zonen. Aber selbst auf dem Bild in der Anleitung ist der Button nicht da

• Klima Sync Beitrag #9
Können Sie ein Foto des betreffenden Bildschirms anzeigen?

• Klima Sync Beitrag #10
so metzt habe ich den richtigen Screen gefunden und auch die Sync Taste, schade nur das diese Screen nicht im Handbuch abgebildet ist.

• Klima Sync Beitrag #11
Hallo,
Die Anleitung ist ein bisschen verwirrend geschrieben, das ganze sollte so funktionieren.
Anhang anzeigen VID_20210419_123832.mp4

• Klima Sync Beitrag #12
Ich habe immer auf das Windrad geklickt und bin in den Screen bekommen, wie von Seat beschrieben. Anleitung Seite 170 ;)
Danke dir

• Klima Sync Beitrag #13
  • Klima Sync Beitrag #14
Die zeigen dir an, wie nah du an der Soll Temp. bist.

• Klima Sync Beitrag #15
Dachte erst sie zeigen an, wie viel Luft auf der Seite rauskommt. 😂
Danke für die Info!

• Klima Sync Beitrag #18
16166211_8.jpg

ECO für den Passagier und das a für die Umwälzung.
Das haben wir auch mit 1664 nicht.

• Klima Sync Beitrag #19
1664 Gang 🤣
Ich werde das in meine Bildunterschrift unter meinen Posts einfügen!
haha, bin bei euch ... ich setze das auch in die Signatur...Klasse .... nur die Harten fahren Leon KL der ersten Stunde ;)

• Klima Sync Beitrag #20
Anhang anzeigen 60210

ECO für den Passagier und das a für die Umwälzung.
Das haben wir auch mit 1664 nicht.
Das a für die Umluft könnte eventuell die automatische Umluft sein, die in der BDA meines 16xx beschrieben wird aber ich kann die Einstellung nicht finden.

Thema:

Klima Sync

Klima Sync - Ähnliche Themen

Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Oben