Klima Sync

Diskutiere Klima Sync im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja das ist automatische Umluft. Beim eco könnte es sein, dass das nur die Hybriden haben. Wenn auf dem Beifahrersitz niemand sitzt wird das...
  • Klima Sync Beitrag #21
Ja das ist automatische Umluft.
Beim eco könnte es sein, dass das nur die Hybriden haben. Wenn auf dem Beifahrersitz niemand sitzt wird das automatisch aktiviert, um Strom zu sparen.

• Klima Sync Beitrag #22
Das a für die Umluft könnte eventuell die automatische Umluft sein, die in der BDA meines 16xx beschrieben wird aber ich kann die Einstellung nicht finden.
Doch doch, das kann auch "bei uns" im Klimamenü eingestellt werden "Umluft automatisch", es wird nur nicht per Symbol angezeigt. Da ich gerade nicht im Auto sitze, kann ich nicht genau den Menüpunkt benennen

• Klima Sync Beitrag #23
haha, bin bei euch ... ich setze das auch in die Signatur...Klasse .... nur die Harten fahren Leon KL der ersten Stunde ;)

Haha sehr coole Idee! Hab das natürlich auch gleich gemacht 😅

• Klima Sync Beitrag #25
Ich kram den Thread mal wieder raus, da ich ne Frage zu dem Sync. hab:
Jedes Mal, wenn ich iClimate genutzt habe ist danach Sync. deaktiviert und AC aktiv. Lässt sich das irgendwie verhindern? D.h. Sync. soll wieder aktiv und AC deaktiviert sein. Evtl. via Kodierung?

Thema:

Klima Sync

Klima Sync - Ähnliche Themen

Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ?: Guten Morgen ich hab ein normalen Seat Leon ST bj 2018 und würde gern original VW Felgen mit 7,5J x 19 ET 50 Fahren ? bekomm ich da Probleme...
Oben