- Klima geht bei mir manuell nicht mehr an, normal? Beitrag #21
UliBN
- Reaktionen
- 7
Auch, wenn Du die Taste dauernd gedrückt halten würdest, läuft die Anlage nicht. Es erscheint nur das Symbol!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir erscheint zwar beim Drücken auch das Symbol, das verschwindet aber dann wieder automatisch. Bleibt das bei euch aktiv? ?(Original von UliBN
Auch, wenn Du die Taste dauernd gedrückt halten würdest, läuft die Anlage nicht. Es erscheint nur das Symbol!
Original von skuX
Korrigiert mich bitte, wenn ich einen Denkfehler habe!
Original von brummhummel69
rot auf orange ?( ?( ?(
Is' ne manuelle Clima ? bei der Climatronic gibts das aber net.
Original von Micha
Original von skuX
Korrigiert mich bitte, wenn ich einen Denkfehler habe!
Naja, die Klima kühlt ja net nur. Die entzieht dem Inneraum die ja die Luftfeuchtigkeit (so dass Du keine beschlagenen Scheiben mehr hast)und das könnte ich schon morgens öfters mal gebrauchen ...
Original von brummhummel69
Schon wieder ein Denkfehler !
Die Clima trocknet Luft, indem sie die Luft stark kühlt => durch "taupunktunterschreitung" fällt die Feuchtigkeit aus (sammelt sich in der "Trocknerpatrone") => "getrocknete" Luft !
Für diese Kühlung / Taupunktunterschreitung reicht die "kalte" Aussenluft vollkommen aus !...
Original von Xenon
nenene, die klimaanlage trocknet IMHO nur, wenn der kompressor aktiv ist. hab ich extra getestet. scheibe innen beschlagen (zu viele fahrgäste bei der vorherigen fahrt) => lüftung OHNE kompressor an und zwar auf scheibenfreimach-modus => lalala, es passiert nicht viel => den magischen kristall-knopf drücken => siehe da, scheibe ratzfatz frei
)
Schon wieder ein Denkfehler !
Die Clima trocknet Luft, indem sie die Luft stark kühlt => durch "taupunktunterschreitung" fällt die Feuchtigkeit aus (sammelt sich in der "Trocknerpatrone") => "getrocknete" Luft !
Für diese Kühlung / Taupunktunterschreitung reicht die "kalte" Aussenluft vollkommen aus !