Klima Display defekt

Diskutiere Klima Display defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte einen Thread im Allgemeinen über das selbe Problem gemacht. Kann mich ja hier anschliessen. Also habe das selbe Problem wie der...
  • Klima Display defekt Beitrag #21
Hatte einen Thread im Allgemeinen über das selbe Problem gemacht. Kann mich ja hier anschliessen. Also habe das selbe Problem wie der Threadöffner, nur statt links habe ich den Fleck auf der rechten Seite. Bisher sind meine Versuche, ein Originalteil von Seat in der Bucht oder bei einem Autoverwerter zu bekommen, fehlgeschlagen.
Also entweder einer von euch baut jetzt einen Unfall, und das bitte in meiner nähe oder man versucht ein Bedienteil vom A3 zu verbauen. Aber welcher passt ?
Werd jetzt mal bei gelegenheit mein Bedienteil ausbauen und zum Autoverwerter fahren und dan mal welche von Audi ausprobieren ob sie passen und auch funktionieren. Aber das wird noch dauern. Hab erst in 3 Wochen Urlaub.

Gruss Mistral

• Klima Display defekt Beitrag #22
hast du mal eine suchanfrage im teilemarkt hier eröffnet ? mir wurde ein klimabedienteil angeboten, habe aber vorher eines woanders herbekommen. das teil sollte also noch verfügbar sein.

• Klima Display defekt Beitrag #23
Im Teilemarkt hab ich nichts gefunden ?!?

Gruss Mistral

• Klima Display defekt Beitrag #24
du sollst ja nicht schauen was es dort gibt, sondern reinschreiben das du etwas suchst ;)
der user der eines hatte hieß redas frag ihn doch einfach mal per pn.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich habe nun herausgefunden was die buchstaben am ende der teilenummer bedeuten.(a,b,c,d,e,f,g) ist der revisionsindex. bei jeder veränderung des teils wurde ein höherer buchstabe vergeben. der aktuelle wenn man bei seat bestellt ist "g". scheinbar sind diese buchstaben aber nicht ausschlaggebend für die kompatiblität. in meinem leon mj2005 war ein "e" verbaut und nun habe ich ein gebrauchtes "d" eingebaut (ca. mj2003). es läuft bis jetzt ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klima Display defekt Beitrag #25
Hi, Redas hat mit mir kontakt aufgenommen. Er hatte das Bedienteil noch. Wir haben uns auf einen Preis geeinigt und habs gestern verbaut. Hatte ein Bedienteil mit der Endung B verbaut, jetzt eins mit C :). Bedienteil läuft jetzt, ohne probleme.

Gruss Mistral

• Klima Display defekt Beitrag #26
Dann lass bis zur nächsten Meldung mal nicht wieder soviel Zeit verstreichen... ;) :wave:

• Klima Display defekt Beitrag #27
ich hab da zufällig was gefunden, was evtl. von interesse ist.
bei e*ay ist momentan ein klimabedienteil in ner auktion ab 89€ drin (ist natürlich nicht meins).
klick mich an, ich bin ein link

• Klima Display defekt Beitrag #28
Hmm, da würd ich zuschlagen. Hab fast das doppelte gezahlt. Leider war nichts Verfügbar, wo ich gesucht habe.

Aber was solls, Geld bleibt ja in der Gemeinde. Ich bin Happy, Redas ist Happy, was will man mehr.

Gruss Mistral

• Klima Display defekt Beitrag #30
sucht doch einfach bei e*ay nach einem, das passt. das vom a3 passt, soweit ich weiß, nicht. ich hab für meins vor paar monaten 42€ bezahlt. ;)

Thema:

Klima Display defekt

Klima Display defekt - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben