- Klima Display defekt Beitrag #21
Mistral
- Reaktionen
- 0
Hatte einen Thread im Allgemeinen über das selbe Problem gemacht. Kann mich ja hier anschliessen. Also habe das selbe Problem wie der Threadöffner, nur statt links habe ich den Fleck auf der rechten Seite. Bisher sind meine Versuche, ein Originalteil von Seat in der Bucht oder bei einem Autoverwerter zu bekommen, fehlgeschlagen.
Also entweder einer von euch baut jetzt einen Unfall, und das bitte in meiner nähe oder man versucht ein Bedienteil vom A3 zu verbauen. Aber welcher passt ?
Werd jetzt mal bei gelegenheit mein Bedienteil ausbauen und zum Autoverwerter fahren und dan mal welche von Audi ausprobieren ob sie passen und auch funktionieren. Aber das wird noch dauern. Hab erst in 3 Wochen Urlaub.
Gruss Mistral
Also entweder einer von euch baut jetzt einen Unfall, und das bitte in meiner nähe oder man versucht ein Bedienteil vom A3 zu verbauen. Aber welcher passt ?
Werd jetzt mal bei gelegenheit mein Bedienteil ausbauen und zum Autoverwerter fahren und dan mal welche von Audi ausprobieren ob sie passen und auch funktionieren. Aber das wird noch dauern. Hab erst in 3 Wochen Urlaub.
Gruss Mistral