kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005
Diskutiere kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
an alle die evtl. lust haben auf ein kleines Markenoffenes Treffen auf dem Kulisse Parkplatz in Konz Könen. Am nächsten Samstag, den...
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #1
Hallo,
an alle die evtl. lust haben auf ein kleines Markenoffenes Treffen auf dem Kulisse Parkplatz in Konz Könen. Am nächsten Samstag, den 27.08.2005 findet es statt. Hier mal der Link zur Seite.
hier
-
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #2
Hallo,
Hätte eventuell Lust mal in Konz vorbeizuschauen.

8) =)
Um wieviel Uhr geht's los? ?( ?( ?(
Schöne Grüsse.
Daniel :wave:
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #3
Sagt mal, ist das Absicht, dass die Trierer/Luxemburger eine "Gegenveranstaltung" zum Treffen am Ring macht?

Ist schon das 2. Mal.
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #4
@merten Das ganz fängt am Samstag um 3 Uhr an.
@Kafuze Klar ist das Absicht könnt ja alle Vorbei kommen Abends ist in der Disco auch ne große party.
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #5
Hallo,
@ Benni_20 und Kafuzke:
Nein, also was die Luxemburger betrifft, wars absolut keine Absicht.
Aber mal ehrlich gesagt, euer Treffen am Samstag den 27.08.05 war nicht leicht zu finden. :dontknow: :angry: :dontknow:
Ich musste lange suchen um es zu finden. :schimpf: :schimpf: :schimpf: :angry:
Normalerweise öffnet man für ein neues Treffen einen neuen Thread oder nicht???? ?( ?( ?(
Ich suche die neuen Treffen normalerweise nicht in alten Threads.
Heh Benni_20, ehe wir als Aussenseiter bezeichnet werden, sollen wir uns den Kollegen am Nürburgring nicht anschliessen???
Kafuzke, könntest du uns bitte mitteilen um wieviel Uhr und wo genau Ihr Euch am Samstag am Nürburgring trefft.
Ich glaube gelesen zu haben gegen 15.00 Uhr. Ist das so richtig?
Wir sehen uns.
Schöne Grüsse.
Daniel :wave:
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #6
Von mir war das natürlich auch keine Absicht. Ich wollte eigentlich zum Ring fahren aber ich kann am Samstag leider erst so ab 2 Uhr und dann ist es ein bisschen Spät und zu stressig um noch zum Ring zu fahren. Beim nächsten Treffen am Ring bin ich aber sicherlich dabei.
Mfg benni
-
-
kleines Treffen in Konz (bei Trier) am 27.08.2005 Beitrag #7
@ MERTEN:
Du hast Recht, ist anhand der Überschrift nicht gut zu finden, :O daher mal den Link zum
Treffen Lux/Eifel/Saar.
27.08.05 ist der letzte Stand, da ich aber nun an dem Tag nicht kann, habe ich mich ausgeklinkt, schreib doch mal loki ne PN wegen Uhrzeit und Treffpunkt.
Thema: