Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Leute,
hatte vorgestern wohl einen kleinen Kontakt mit dem Bordstein. War nicht weiter schlimm, da ich meine Winterfelgen aufgezogen habe und...
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #1
hulk_erbse
Reaktionen
2
Moin Leute,
hatte vorgestern wohl einen kleinen Kontakt mit dem Bordstein. War nicht weiter schlimm, da ich meine Winterfelgen aufgezogen habe und mir das eigentlich wurst ist. Jedoch ist mir Heute mal aufgefallen das der Reifen eine kleine Schramme bzw. Macke hat. Meint ihr das ist gravierend? http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_2198.jpg http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_2196.jpg
Ist scheinbar nur ein ganz kleiner Gummiabplatzer. Habe da trotzdem so meine Bedenken.
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #2
MBanditJ
Reaktionen
0
Hatte ich auch...also für mein Gewissen habe ich den Reifen gewechselt....hätte zwar nicht gemusst aber war mir dann doch Sicherer
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #3
iceman87
Reaktionen
1
Hatte ich auch, bin damit auch noch knapp 15tkm ohne Probleme gefahren. Allerdings habe ich dann bei mir die Spur einstellen lassen, die war nicht mehr in Ordnung.
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #4
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hulk_erbse ... wirst du es jemals schaffen deine Bilder entsprechend zu verlinken wenn du schon solche Poster hier einstellst?!
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #5
hulk_erbse
Reaktionen
2
Darf man die Fotos nicht in den Artikel einfügen? Ich verstehe manchmal das Problem einfach nicht. Entweder sind sie zu groß, dann lade ich sie in meine DP und verlinke sie , sodass man sie sehen kann.
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #6
MiMij
Reaktionen
0
Ich seh kein Problem mit den Bildern.
Ich würd an deiner Stelle mal zur Werkstatt deines Vertrauens fahren und die mal nachsehen lassen, die können dir sagen ob du lieber den wechseln solltest oder nicht.
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher Beitrag #7
SonBoy
Gast
Ganz einfache Sache:
1. Niemand hier hat ein "Fernröntgengerät" und kann in deinen Reifen hinein schauen und die Karkasse usw. beurteilen.
2. Niemand hier weiß, wie die Karkasse nach einem Winter mit Salz und Feuchtigkeit aussieht.
3. Niemand hier wird dir auch nur einen Cent bezahlen, falls trotz aller zusagen etwas passiert.
Wer logisch nachdenkt, kennt folglich nur eine Entscheidung...
Thema:
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher
Kleine Reifenmacke durch Bordsteinknutscher - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Stoßstange unter Nummernschild Lack löst sich.: Moin,
ich hatte meinen Wagen die Tage beim Aufbereiter usw., und dabei bin ich auf folgendes hingewiesen wurden, und zwar das ich mal an der...
Schraube in Reifen: Boah ich bekomm grade die Krise....
fahr eben über die AB und hör es die ganze Zeit klackern. Als ich dann auf der Arbeit angekommen war, check...
Brock b6 Felgen 18 Zoll: Hallo,
habe an meinen Leon 1m noch Brock b6 Felgen in Chromoptik verbaut und würde gerne mal wissen was man dafür noch verlangen kann.
Die...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo,
Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt.
Klar es war ein toller Wagen welcher...