Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr lieben,
Stephan und mir hat es gestern sehr gefallen.
Schön das wir euch kennengelernt haben, war ein amüsanter Abend:)
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #81
Tonia
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Stephan und mir hat es gestern sehr gefallen.
Schön das wir euch kennengelernt haben, war ein amüsanter Abend
Ben, warum wusste ich das??? Hat der Elbtunnel im 3. denn wieder Spaß gemacht?
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #85
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich fand den Tag auch richtig feini...und mal wieder am Auto gebastelt, so wie es sich für ein Treffen gehört
Essen war trotz des Preises lecker, der Preis war aber schon bissal gesalzen (15,krumme Zahl €) für gebratenen Lachs mit paar schwarzen Nudeln und nem Linsenzeuch...war lägga, aber geht sicher auch günstiger.
Mir is genau der selbe Mist an der Ampel mit dem grünen Pfeil passiert *gg* und das schlimme daran...ich saß rechts...also der Typ, der da angeballert kam, hätte mich zuerst weg gemetert... :tremblin:
@ Sören: HIER das LED TFL und HIER das Standlicht, was du auch noch wolltest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #86
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Wurmi, denkst Du bitte an meine 5.000er Standlicht-LEDs mit Widerstand für den 1P, bitte???
Die TFL-LEDs sind der Hammer! Mein Bruder fährt sie jetzt im Ibiza Bocanegra und das sieht nur gut aus! :sabber:
Mir is genau der selbe Mist an der Ampel mit dem grünen Pfeil passiert *gg* und das schlimme daran...ich saß rechts...also der Typ, der da angeballert kam, hätte mich zuerst weg gemetert... :tremblin:
Hmmm, ob es wohl daran lag, dass Du mein Beifahrer warst? Da ist es dann immer von Vorteil, wenn man etwas Leistung unter der Haube hat - mit 45 PS hätten wir Dich zusammen mit dem Auto von der Straße kratzen können!
Lenk mich beim nächsten mal nicht beim Fahren ab! Ach ja, danke, dass Du nicht angefangen hast, hysterisch zu kreischen - Dein seelenruhiges "Du, ich glaub die Ambl war noch rot" war sehr erfrischend! :megasmil:
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #87
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
²marplechen
du bei 5000rpm ballert das ordentlich
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #88
SE-XY
Reaktionen
2
Mensch Thomas was lese ich denn da :astonish: das nächste Mal fahren wir mit 2 Autos und Wurmi fährt zurück :laughing:
Achse das nächste Mal ist Wurmi dran mit Oli, dann darf ich mal nach Jahren wieder bowlen