Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

• Ersteller Mittelspurschleicher
  • Erstellt am
Diskutiere Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr lieben, Stephan und mir hat es gestern sehr gefallen. Schön das wir euch kennengelernt haben, war ein amüsanter Abend:)

Welcher Termin passt Euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #81
Hallo ihr lieben,

Stephan und mir hat es gestern sehr gefallen.
Schön das wir euch kennengelernt haben, war ein amüsanter Abend:)

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #82
ich fands *******! werde meinen Seat verkaufen und mir nen alten Opel Corsa 1.0L zulegen!

neee war klasse :) hat wieder spaß gebracht auch wenn ich beim bowling voll abgeloost habe ;)

wenn wir alle von unserem Heimweg erzählen: ich hab volle elle n Schlagloch mitgenommen nicht so klasse aber zum glück nichts passiert :)

@ Ben: was war es denn? eher so ein kleiner Hamburger oder ging es so richtung Big Tasty Bacon?

@ Marcel: wann kann ich die LED's bestellen? :)

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #83
ging mehr so in richtung whopper. oder falls du mein 3. essen meinst das waren nur nochmal 3 cheeseburger :D

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #84
..., beim nächsten Treffen werde ich sicherlich dabei sein :) 8)
Sehr gern! ;)

Ben, warum wusste ich das??? Hat der Elbtunnel im 3. denn wieder Spaß gemacht? ;)

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #85
Ich fand den Tag auch richtig feini...und mal wieder am Auto gebastelt, so wie es sich für ein Treffen gehört :)
Essen war trotz des Preises lecker, der Preis war aber schon bissal gesalzen (15,krumme Zahl €) für gebratenen Lachs mit paar schwarzen Nudeln und nem Linsenzeuch...war lägga, aber geht sicher auch günstiger.

Mir is genau der selbe Mist an der Ampel mit dem grünen Pfeil passiert *gg* und das schlimme daran...ich saß rechts...also der Typ, der da angeballert kam, hätte mich zuerst weg gemetert... :tremblin:

@ Sören: das LED TFL und das Standlicht, was du auch noch wolltest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #86
Wurmi, denkst Du bitte an meine 5.000er Standlicht-LEDs mit Widerstand für den 1P, bitte???

Die TFL-LEDs sind der Hammer! Mein Bruder fährt sie jetzt im Ibiza Bocanegra und das sieht nur gut aus! :sabber:

Mir is genau der selbe Mist an der Ampel mit dem grünen Pfeil passiert *gg* und das schlimme daran...ich saß rechts...also der Typ, der da angeballert kam, hätte mich zuerst weg gemetert... :tremblin:

Hmmm, ob es wohl daran lag, dass Du mein Beifahrer warst? :rolleyes: Da ist es dann immer von Vorteil, wenn man etwas Leistung unter der Haube hat - mit 45 PS hätten wir Dich zusammen mit dem Auto von der Straße kratzen können! ;)

Lenk mich beim nächsten mal nicht beim Fahren ab! :p Ach ja, danke, dass Du nicht angefangen hast, hysterisch zu kreischen - Dein seelenruhiges "Du, ich glaub die Ambl war noch rot" war sehr erfrischend! :megasmil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #87
²marplechen
du bei 5000rpm ballert das ordentlich ;)

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #88
Mensch Thomas was lese ich denn da :astonish: das nächste Mal fahren wir mit 2 Autos und Wurmi fährt zurück :laughing:

Achse das nächste Mal ist Wurmi dran mit Oli, dann darf ich mal nach Jahren wieder bowlen :D

Thema:

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Oben