Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche euch viel Spaß heute Abend, beim nächsten Treffen werde ich sicherlich dabei sein 8)
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #77
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
@ Thomas: Bring nachher mal bitte die LEDs mit, wollen Sören seine Hütte auch mal zum Strahlen bringen
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #78
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Es war mal wieder sehr nett und wir haben das Ganze dann noch bis nach 22.00 Uhr im Cup&Cino ausklingen lassen!
Wir hoffen, dass Tonia und Stephan sich auch wohlgefühlt haben - ist ja immer nicht ganz einfach als Neuling in so eine Gruppe reinzukommen...
Hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass alle gut daheim angekommen sind!
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #79
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
daheim daheim
war ein sehr netter nachmittag und abend und ich freue mich auf das nächste mal.
btw irgendwie ist im elbtunnel der burger einer beifahrerin aus dem gesicht gefallen als ich auf einmal in den 3. runtergeschaltet und rechts neben ihr gas gegeben habe
Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier Beitrag #80
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Den Leuten vom Querverkehr auch, als ich beim grünen Pfeil geradeaus losgefahren bin... Peinlich - schön gepennt! :]