Kleberausdünstung (?) an Windschutzscheibe

Diskutiere Kleberausdünstung (?) an Windschutzscheibe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; bei mir gehts auch los.......untem fängst leicht an..... in 2 wochen läuft die garantie ab werd mal nachfragen was da zu machen ist edit: so war...
  • Kleberausdünstung (?) an Windschutzscheibe Beitrag #21
bei mir gehts auch los.......untem fängst leicht an..... in 2 wochen läuft die garantie ab werd mal nachfragen was da zu machen ist

edit: so war heute beim händler....er reicht das ein, wahrscheinlich gibts ne neue scheibe auf garantie, und das 3 tage vor garantie ende :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleberausdünstung (?) an Windschutzscheibe Beitrag #22
Ja das gibt eine neue Scheibe. War bei mir auch. Bei der neuen kam es nach ca 1/2 Jahr auch wieder. Leider hatte die dann einen Steinschlag bekommen und der Händler hat es dann darauf geschoben:-( Und so war ich bei carglass, und was soll ich sagen, bei der bilden sich auch schon wieder diese weißlichen Wolken?(

Thema:

Kleberausdünstung (?) an Windschutzscheibe

Kleberausdünstung (?) an Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde, ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Auto zieht nach rechts: Guten Abend, leider musste ich die letzten Wochen feststellen, dass meiner ziemlich stark nach rechts zieht beim Fahren und ich dadurch das...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben