Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen

Diskutiere Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die sehen so aus als wären sie gerade! Aber wenn du schon das Design willst, warum nimmst du nicht die LED Rückleuchten von Schmpa? Weiss zwar...
  • Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #21
Die sehen so aus als wären sie gerade! Aber wenn du schon das Design willst, warum nimmst du nicht die LED Rückleuchten von Schmpa? Weiss zwar nicht wie seine RL von der Qulaität her sind, aber FK ist auch net so doll!

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #22
Reservoir Dog:
Danke, für deine Antwort, aber das hilft mir noch nicht weiter!
Mich interessieren genau diese Leuchten!

FKRL9030 (die letzten - die 2 oberen kenn ich , die haben ne Beule)

Kann den mal jemand das Bild hier direckt reinsetzen - dann gehts auch evtl. schneller mit ner aussagekräftigen Antwort! bzw. muß doch die Leuchten irgend jemand montiert haben hier aus dem Forum, oder?

Bitte helfen! :very_happy:

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #23
Die sehen so aus als wären sie gerade?
Das ? dahinter war nen versehen! Meinte natürlich dass sie gerade aussehen!
Du meinst diese hier, stimmts?
20_1_b.JPG

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #24
Nimm die von schmpa und gut. Habe die mittlerweile auch drauf. passen wunderbar und nix mit hubbeln...

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #25
Reservoir Dog:
Danke für das Bild! (ist das richtige) "naja, aus die ser Perspektive sehen alle Leuchten gerade aus!"

Leon-Köln1:
Danke aber mich innteressieren diese Leuchten und die verkauft schmpa nicht, soweit ich weiß!

All:
Wer kennt diese Leuchten(2 Beiträge weiter oben) und kann sagen, ob die mit oder ohne Beule im Klarglas sind!
Nochmal: mich interessieren nur diese Leuchten und keine anderen!
Bitte keine Vermutungen - nur Wissen!!!
Danke!

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #26
  • Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #27

Alles die gleichen Leuchten und völlig normal mit so unterschiedlichen Preisen...gibt auch welche die sie zu 199 EUR verkaufen:rolleyes: ...nunja, es gibt inzwischen aber auch genügen Beispiele für Anbieter mit Dumpingpreisen die aktuell nichts mehr anbieten weil die Firma pleite ist...welche ein Wunder...:rolleyes:

Zum Beispiel dieser Ital., bei dem hier einige noch auf Ihr Geld für Rücksendungen warten...seit Wochen keine Auktionen mehr, aber zuvor weit über 1000 Auktionen zu Dumpingpreisen...die Finanzämter schauen sich sowas nicht ewig an, weil sie da keine Gewinnabsicht feststellen können...

LG
Patrick :)

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #28
@Leon 11 Die Rückleuchten die Reservoir Dog gepostet hat, sind NICHT eben. Hab ich zuerst nämlich auch gedacht und auch bestellt. Ich find das normalerweise echt ätzend, aber bei denen gefällt mir das trotzdem, ist nicht so übertrieben, deswegen hab ich die auch noch immer drauf :D

Thema:

Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen

Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben