Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen

Diskutiere Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So ich wollte mi für meinen Leon ein Paar nette Rückleuchten zulegen. ABER alle die ich finde bzw gefunden habe haben diese blöden Erhebungen...
  • Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #1

Alex312

Reaktionen
0
So ich wollte mi für meinen Leon ein Paar nette Rückleuchten zulegen.
ABER
alle die ich finde bzw gefunden habe haben diese blöden Erhebungen, Hügel, Beulen wie auch immer.
Wo finde ich denn welche die so sind wie die originalen?

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #2
Hast du schon mal bei FK Automotive oder in.pro nachgesehen? Weis aber nicht genau ob die mit Erhebung sind glaub eher nicht.

Gruß Chef-Koch

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #3
Einfach mal die
top_search.gif
benutzen und klarglasrückleuchten suchen, dann findest du sicher was du suchst!

Die einzigen Rückleuchten die ich kenne die solche "beulen" haben sind die von Je-design!

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #4
Die von HP-Raid haben auch solche Hügel

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #5
So hab gerade die Leuchten von InPro und FK angeschaut.
Die haben meiner Meinung nach auch die Hubbel. Auf einem Foto sehr gut zu sehen auf anderen ist es eher eine Vermutung.

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #6
ein freund hat klarglasrückleuchten und zwar ohne die hubbel, man diese auch noch 3d-rückleuchten, ich werde ihn mal fragen von wem die sind.
er hatte sie auf der essener motorshow gekauft.
sobald ich mehr weiss schreib ichs hier hin

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #7
Die von FK haben keine Hügel oder ich nenne sie Fischaugen...
sind allerdings etwas teuerer als den Schrott denn man bei ebay kriegt...

Gruß Eibi

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #8
Ich habe auf der Motorshow welche gekauft. Voll der Schrott!

Wie schaut es generell mit der Passgenauigkeit aus? Kann man qualitätiv welche empfehlen?

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #9
Dachte die von FK sind schon etwas besser als der Billigschrott...

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #10
Warum versuchst Du es nicht mal bei unserem User "schmpa" ... zumindest die Rauchglasrückleuchten hat er und die haben definitiv keinen Hubbel und passen verdammt gut! Und aussehen tuen die eh nochmal viiiiiiel besser!

Wenn ich mich nicht täusche hat er aber auch Klarglasrückleuchten ... einfach mal fragen!

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #13
OT ON

Hat jemand schon mal den Vexxan Bodykit in echt gesehen??
Ist auch auf der swissworld-tuning.com zu finden.

OT OFF

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #14
@spooky2109

Tja, die Schweiz ist leider sehr sehr teuer..
Die gibt es sicher auch in D zu kaufen, nur leider kann ich da nicht weiterhelfen.

@Dj Devil

Ot on:
Den habe ich noch nie gesehen, aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.. ;)
Bis auf die Heckschürtze macht dieses Bodykit den schönen Anblick des Leons zur Sau.. ist nur meine bescheidene Meinung.

Ot off

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #15
Geht aufs Internet. Die meisten Deutschen Shops liefern auch in die Schweiz. ;) (So hab ich 120€ beim Blow-off gespart :D)

@Executor

OT ON

Ich wollte um das richtig zu beurteilen den Kit mal fotografiert und nicht gezeichent sehen :prost:

OT OFF

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #16
@Dj Devil

OT ON

Ich glaube jemand hat ein Foto von diesem Bodykit gepostet. Frag mich aber nicht in welchem Tread.. konnte durch die suche auch noch nichts finden, aber vielleicht kann jemand weiterhelfen.

OT OFF

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #17
also ein freund von mir hat sich welcher auf der essener motorshow gekauft und das war beim stand von ml cardesign
die haben auch ne jedoch sind die immer noch am aufbau der seite...
jedenfalls hat er bei denen welche gekauft hatten das E-zeichen und gab auch garkeine probleme beim einbau und funktionieren tun sie auch noch :D

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #18
Die meisten SCHWARZEN Rückleuchten fand ich dort häßlich da der schwarze Bereich (siehe roter Punkt im Bild) meisst voll billig aus sah! Voll das billige Plastik. Und die Passgenauigkeit ist völlig für den Ar*** bei meinen!
Durch das öftere schließen der Heckklappe hat sich auch noch das Glas abgelöst-voll der Schrott! Stand auch kein Hersteller drauf.

leon_back.jpg

Welche SCHWARZEN Rückleuchten könnt ihr denn Qualitativ und optisch empfehlen? Egal ob Rauchglas oder nicht. Preislich müßte man doch mit 180€ hin kommen,oder?
Was hattet ihr denn damals im Forum dafür bezahlt?

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #19
Original von Leon-Köln1
Die meisten SCHWARZEN Rückleuchten fand ich dort häßlich da der schwarze Bereich (siehe roter Punkt im Bild) meisst voll billig aus sah! Voll das billige Plastik. Und die Passgenauigkeit ist völlig für den Ar*** bei meinen!
Durch das öftere schließen der Heckklappe hat sich auch noch das Glas abgelöst-voll der Schrott! Stand auch kein Hersteller drauf.

...Bild...

Welche SCHWARZEN Rückleuchten könnt ihr denn Qualitativ und optisch empfehlen? Egal ob Rauchglas oder nicht. Preislich müßte man doch mit 180€ hin kommen,oder?
Was hattet ihr denn damals im Forum dafür bezahlt?

Original von Spooky2109
Warum versuchst Du es nicht mal bei unserem User "schmpa" ... zumindest die Rauchglasrückleuchten hat er und die haben definitiv keinen Hubbel und passen verdammt gut! Und aussehen tuen die eh nochmal viiiiiiel besser!

Wenn ich mich nicht täusche hat er aber auch Klarglasrückleuchten ... einfach mal fragen!

... oder guck mal

• Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen Beitrag #20
Kann mir jemand sagen, ob diese Rückleuchten auch eine Erhebung in der Klarglasabdeckscheibe haben?

Bezeichnung: FKRL9030

sind die unteren von den 3 angebotenen!

Danke!

Thema:

Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen

Klarglassrückleuchten OHNE Erhebungen - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben