klarglasseitenblinker

Diskutiere klarglasseitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also dat die vom Polo 6N trotz gleicher Form net passen an der FAssung das weiss ich aber warum um alles in der Welt sollte Seat beim Umstieg von...
  • klarglasseitenblinker Beitrag #21
Also dat die vom Polo 6N trotz gleicher Form net passen an der FAssung das weiss ich aber warum um alles in der Welt sollte Seat beim Umstieg von TS auf FR da nne anderen Kabelbaum verwendet haben...woher weisst du das bist du dir da sicher?

• klarglasseitenblinker Beitrag #22
hm...
bin mir so sicher weil ich die welche gekauft hatte und die nicht gepasst haben da hab ich bei meinem freund auf seinem topsport nachgeschaut und da is die fassung nun eben anders!!!
wurde jedoch schon alles in nem threat besprochen und auch bebildert...
such den jetzt mal...
das is aber 100%ig sicher dass es beim FR anders is als beim TopSport!!
vieles is beim FR anders...

Edit:

• klarglasseitenblinker Beitrag #23
  • klarglasseitenblinker Beitrag #24
Sind auch fürn 4er Golf, passen aber trotzdem!

• klarglasseitenblinker Beitrag #25
und das ist die TN von der Leon Blinkleuchte....1J0 949 117 (glasklar) 3B0 949 117 C (abgedunkelt)

is halt doch ein halber Golf/VW :D ;)

• klarglasseitenblinker Beitrag #26
Original von addi
und das ist die TN von der Leon Blinkleuchte....1J0 949 117 (glasklar) 3B0 949 117 C (abgedunkelt)

is halt doch ein halber Golf/VW :D ;)

aber von welcher Ersteller?

• klarglasseitenblinker Beitrag #27
öhm Volkswagen?? keine Ahnung von welchen Zulieferer die das beziehen...

• klarglasseitenblinker Beitrag #28
hi vielen dank!genau das nicht gerade schöne orangene innenleben hab ich gemeint!Endlich einer der mich verstanden hat! 8)War auf der tuningmesse in FN und da wurde überall gesagt das gibt es nicht für meinen!Dann werd ich es mal bei in pro versuchen!

Mfg

Leon81blau 8)

• klarglasseitenblinker Beitrag #29
@ hyrican oder alle die auch "rückgerüstet" haben auf klarglasblinker-ohne-gelb -------- was soll das seat :evil:

man brauch also deckel und fassung/unterteil - die fassung ist an dem neuen leitungssatz mit dran ? muss man die alten kabel abtrennen oder kann man einfach umstecken ?

Hast du die teile nr. noch da, hyrican ?
Oder vllt. noch die einzelpreise vom Leitungssatz / Blinkleuchte, oder braucht man noch sowas wie Flachkontaktgehaeuse / Kontakt
fuer Blinklicht / Dichtung fuer Lampenfassung ?(

Werd ausm etos nicht so recht schlau was die richtigen teile angeht - abschnitt 941-00 u. 971-60 für diejenigen welches es auch haben.

Vermute es sind Leitungssatz 6N2 971 273 A

" F 1M-3-000 001>> 1M-4-060 000*" heisst sowas von bis, oder ?

und blinkleuchte 1J0 949 117

"F >> 1M-4-060 000*" bis zu dem modell klar/weiss

oder blinkleuchte 6L0 949 117 A

"F 1M-4-060 000>>" und ab da klar/gelb oder wie ??

wat brauch man alles an kleinkram oder nur 2-mal leitung u. 2-mal gehäuse umstecken, fertig =)

• klarglasseitenblinker Beitrag #30
also ich ahb auch Klargalsssblinker mit ner Orangen Birne drin
und hab MJ2004

• klarglasseitenblinker Beitrag #31
@Mike
Hab die Nummern und Preise von der Rechnung:
Gehäuse: 1J0949117
Fassung: 6N2971273A
Preis für das Gehäuse ist 7,87 , Kabelsatz mit Fassung und Birne 12,43. Das Ganze zweimal und plus Märchensteuer( kanns keinen Fertigpreis schreiben weil ich Rabatt krieg).
Die Kabel hab ich 10cm vor der Fassung abgeschnitten, die alten Fassungen auch abgeschnitten und die Kabel mit Quetschverbindern zusammengeknüppert. Is wichtig das das ordentlich gemacht wird weil es beim Kabel nicht wirklich trocken ist wenns regnet.

@chnuffi
Meiner is 03/2004. Keine Ahnung wann genau die gewechselt haben.

hyrican

• klarglasseitenblinker Beitrag #32
Danke vielmals hyrican,

dann check ich jetzt endlich die bezeichnungen und der wechsel ist easy going...yeah

• klarglasseitenblinker Beitrag #33
Bild der Seitenblinker, wo finde ich die!? Preis?

@Andy U

Wo hast Du die Blinker gefunden von welchen Du ein Bild eingesetzt hast!?? Die sind total geil! So viel ich sehe sind das die LED Blinker, die glaube ich am Beetle dran sind! Würde ich solche finden könnte ich meine Klarglas mit orangenem Innenleben günstig abgeben! ;) Suche nämlich ganz silbrige! :)

Danke,

da hoolc

• klarglasseitenblinker Beitrag #34
Das siehst du wenn du dir die Verlinkung anschaust... das sind die, die von inpro angeboten werden.

• klarglasseitenblinker Beitrag #35
@AndyU
und hast du die schwarzen seitenblinker schon bekommen???
passen sie?

• klarglasseitenblinker Beitrag #36
Die haben die falschen (nämlich die weißen, also noch nicht mal klarglas) geschickt... aber die weißen haben mir schon gereicht... würde mir die auch nicht in schwarz an den Löwen machen.

btw.
Ich hab ein paar weiße Seitenblinker für den Leon abzugeben! 15¬ inkl. Versand! ;)

Thema:

klarglasseitenblinker

klarglasseitenblinker - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Oben