klarglasseitenblinker

Diskutiere klarglasseitenblinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo wer kann mir helfen?möchte für meinen leon Bj2/04Klarglasseitenblinker!bekomm nirgends welche her! Vlg
  • klarglasseitenblinker Beitrag #1

leon81blau

Reaktionen
0
Hallo wer kann mir helfen?möchte für meinen leon Bj2/04Klarglasseitenblinker!bekomm nirgends welche her!
Vlg

• klarglasseitenblinker Beitrag #2
in.pro

• klarglasseitenblinker Beitrag #3
Die waren bei mir Serie!? No Capito! ?(

• klarglasseitenblinker Beitrag #4
dachte auch das der leon die klarglasblinker serie hatte ... zumindest meiner hat das ;)

• klarglasseitenblinker Beitrag #5
ich hab noch nie einen gesehen, wo die nicht von Anfang an dran waren. ?(

• klarglasseitenblinker Beitrag #6
Hmm,

ich vermute mal, er meint die Seitenblinker, die nicht dieses "schicke", orangene Innenleben haben, sondern komplett klar sind. Die gibt es meines Wissens - wie schon gesagt - bei InPro...

Greetz
fjutsha

• klarglasseitenblinker Beitrag #7
Meinst du die Klarglas in schwarz,
oder in Chrom-Optik
1f_0.JPG
,
denn die sind soweit ich weiß immer serie.

• klarglasseitenblinker Beitrag #8
Sollen das die hier sein?

3174.jpg

• klarglasseitenblinker Beitrag #9
Original von fjutsha
Hmm,

ich vermute mal, er meint die Seitenblinker, die nicht dieses "schicke", orangene Innenleben haben, sondern komplett klar sind. Die gibt es meines Wissens - wie schon gesagt - bei InPro...

Greetz
fjutsha

meiner hatte die komplett klaren serienmäßig :D

• klarglasseitenblinker Beitrag #10
Original von Sissi
Original von fjutsha
Hmm,

Greetz
fjutsha

meiner hatte die komplett klaren serienmäßig :D

Hast du da mal n Foto von?

• klarglasseitenblinker Beitrag #11
gibt es auch rauchglas-seitenblinker?
ich habe sie immer noch nicht gefunden!!

• klarglasseitenblinker Beitrag #12

ein bessere kann ich momentan ned anbieten ... aber der blinker is definitiv ganz klar ... kein oranges innenleben ...

• klarglasseitenblinker Beitrag #13
Es gibt beim Leon 3 Ausführungen der Seitenblinker abhängig vom Baujahr. Einmal weiße, dann komplett Klarglas mit orangenem Birnchen und Klarglas mit orangenem Innenleben und weißem Birnchen. Ich weiß das daher weil ich auch Klarglas mit orangenem Innenleben hab und mir vom Seat-Hoschi komplett Klarglas gekauft hab. Is leider nich ganz billig weil die komplett-Klarglas andere Fassungen haben als die klarglas mit orangenem Innenleben.
Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

hyrican

• klarglasseitenblinker Beitrag #14
Bitte Bilder von den Klarglas mit em organgenen Innenleben....das hab ich noch nie gesehen

Ich hab schwarze klarglas vpn MHW oder so...hab meine klarglas noch hier rumfliegen

• klarglasseitenblinker Beitrag #15
Also ein genaueres Bild der Klarglas ohne orangenes Innenleben wär klasse.
Ich könnte dann heut abend Bilder von denen MIT orangenem Innenleben liefern.

@Markus
Wo gibts die schwarzen? Was kosten? Bilder!? ;)

• klarglasseitenblinker Beitrag #16
@AndyU
beim FR is es sehr kompliziert schwarze seitenblinker zu finden die passen...
die haben ne andere fassung wie die beim TopSport und bisher hab ich immer nur die falschen gesehen!!
aber wenn du schwarze findest die auf den FR passen wäre ich übermässig froh wenn du mir bescheid geben könntest, denn ich suchen schon seit 5 monaten nach solchen :cry: :cry: :cry: :cry:

• klarglasseitenblinker Beitrag #17
Schwarze Seitenblinker hab ich schon gefunden (nämlich HIER), aber eben keine Klarglas. Müsste die eBay Dinger noch vorm Wochenende bekommen und bin gespannt wie die aussehen und ob sie passen.
Ich wäre ja auch schon mit den "Serien"Klarglas zufrieden, wenn die nicht aus bestimmten Blickwinkeln so besch...eiden orange aussehen würden.

• klarglasseitenblinker Beitrag #18
In diesem Thread hatte ich mal Bilder von den Klarglasblinkern mit orangenem Innenleben reingestellt, nachdem mir meine geklaut wurden...

Gruß,
Tom

• klarglasseitenblinker Beitrag #19

Die sinds.....

kannste gucken wie se aufm Leon aussehen...wenn du von der Seite guckst wirken sie schwarz von vorne sind se heller weil die kein RAchglas sind sondern normales...werde die aber noch tönen in den nächsten Wochen

• klarglasseitenblinker Beitrag #20
Original von AndyU
Schwarze Seitenblinker hab ich schon gefunden (nämlich HIER), aber eben keine Klarglas. Müsste die eBay Dinger noch vorm Wochenende bekommen und bin gespannt wie die aussehen und ob sie passen.quote]

hm...
also hatte meine auch da bestellt und die passten nicht!!
hatten die falsche fassung...
die passen auf den topsport aba nicht aufn FR...

Thema:

klarglasseitenblinker

klarglasseitenblinker - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Oben