Klarglas-Rückleuchten öffnen?

Diskutiere Klarglas-Rückleuchten öffnen? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Thanks! Hier ein paar Bilder: "][/URL] "][/URL] "][/URL] "]http://[/URL] ..... beim letzten ist die Heckschürze noch nicht lackiert :o...
  • Klarglas-Rückleuchten öffnen?

Anzeige

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #22
²Ingo

und welche Front haste zu dem Heck?

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #23
Sehr detailverliebt - :respekt:

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #24
:respekt: sieht echt gut aus. aber was wird der tüv dazu sagen ?(

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #25
Der Tüv kann nicht viel sagen , denn :

1. haben die Dinger ne Zulassung und
2. hab ich ja nur die Farben geändert und nix an der Leuchtkraft,Sichtbarkeit, etc. :baby: :totlach:
3. sitzt die NSL ja jetzt unten zentral in der Stoßstange und die in den Rückleuchten blenden nicht weil ich da nur
noch 5 Watt Birnchen drinne hab

@raider
[/URL]....hier noch mit den alten Schwellern.

[/URL]....und hier mit den neuen...

Greetz

Hoggi

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #26
Schön stimmig geworden.

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #27
Der Tüv kann nicht viel sagen , denn :

1. haben die Dinger ne Zulassung und
2. hab ich ja nur die Farben geändert und nix an der Leuchtkraft,Sichtbarkeit, etc. :baby: :totlach:
3. sitzt die NSL ja jetzt unten zentral in der Stoßstange und die in den Rückleuchten blenden nicht weil ich da nur
noch 5 Watt Birnchen drinne hab

Was ist das denn für ne Front wenn ich fragen darf. Mischung zwischen Cupra R und Rieger?

Find ich sehr interessant.

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #28
@marcodj

Guggst du

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #29
mein Geschmack ist es noch immer nicht, aber das Detail mit dem Leon Schriftzug find ich schon witzig und habe auch Respekt vor der Arbeit.
Spitze.

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #30
Hey Leuts! will jetzt auch meine rückleuchten auseinanderbasteln und in wagenfarbe lackieren, hab die Sprülle03

@Hoggi
wie hast du die Rückleuchten jetzt geöffnet? kannst mir da bitte ne genaue beschreibung geben, wie das ging?^^ wäre echt voll top!!

freu mich auf ne baldige antwort!!

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #31
@xX-Seon-Xx

hoggie ist schon seit längerem nicht mehr unterwegs. Das könnte also nix werden mit einer Antwort seinerseits ;)

• Klarglas-Rückleuchten öffnen? Beitrag #32
ach..:(:(;( hat jemand von euch ne idee? ;)

Thema:

Klarglas-Rückleuchten öffnen?

Klarglas-Rückleuchten öffnen? - Ähnliche Themen

Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Teil fällt ab beim Öffnen der Motorhaube: Gestern ist beim Öffnen der Motorhaube ein Teil (Bild 1) abgefallen. :astonish: Die Haube stand schon offen, die Stütze war eingehängt, da macht...
Oben