Klappern, knacksen Schiebedach

Diskutiere Klappern, knacksen Schiebedach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hab bei meinem Löwen (1.8 20V Bj. 1999) seit diesem Jahr das Problem, dass ich aus der Gegend des Schiebedaches ein Knacken, klappern...
  • Klappern, knacksen Schiebedach Beitrag #1
brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab bei meinem Löwen (1.8 20V Bj. 1999) seit diesem Jahr das Problem, dass ich aus der Gegend des Schiebedaches ein Knacken, klappern hör. Hört sich fast an wie Spannungen, hab auch überlegt ob es der Dichtgummi ist oder vielleicht Wasser gefroren ist, da das klappern nur bei niedrigen Temperaturen auftritt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) danke schonmal

• Klappern, knacksen Schiebedach Beitrag #2
  • Klappern, knacksen Schiebedach Beitrag #3
Weiss denn Jemand wie man diese Kunststoffschiene wechselt bzw. kann man das selber machen?
Muss wahrscheinlich der Dachhimmerl ab oder? :-/

Gruß
Sascha

Thema:

Klappern, knacksen Schiebedach

Klappern, knacksen Schiebedach - Ähnliche Themen

[SC] Klopfen/Schlagendes Geräusch Vorderachse: Grüße, Ich habe einen Seat Leon 5f SC 1.8 TSI Bj 2013 circa 80tkm Seit nun schon längern hab ich ein Problem im Bereich der Vorderachse: Beim...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
TDI FR Geräusch bis 2000 U/min: Hallo Leute, habe meinen Löwen mittlerweile knapp ein Jahr. Bj: 03/2008. Entweder ist mir das Problem am Anfang nicht aufgefallen oder ich achte...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Löwe nimmt kein Gas an: Mahlzeit leute,:wave: erst mal wollt ich mich vorstellen da ich Neuling im Forum bin.... heiße Patrick und komme aus Fürstenwalde dem...

Neueste Beiträge

Oben