Klappern aus Motorraum Top SPORT TDI Teil Vergessen ????

Diskutiere Klappern aus Motorraum Top SPORT TDI Teil Vergessen ???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, an meinem Leon Top Sport TDI, 1 woche alt, gab es seit heute vorne links im Motorraum ein Klappergeräusch!! Ind er Werkstatt wurden die...
  • Klappern aus Motorraum Top SPORT TDI Teil Vergessen ???? Beitrag #1

Robert79

Gast
Hallo,

an meinem Leon Top Sport TDI, 1 woche alt, gab es seit heute vorne links im Motorraum ein Klappergeräusch!!

Ind er Werkstatt wurden die Achsttrager sowie alle Schrauben an der Lenkung und an den Achsen nachgezogen, die alle ziemlich lose waren!

jedoch trat keine Besserung ein

Beim genauen nachsehen hab ich festgestellt, das der Ansaugkanal aus Plastik welcher von der Stoßstange in den Motorraum geht, an der Verkleidung anstößt und dann ein Klappern auslöst !!

wurde da ein Teil zur richtigen befestigung vergessen,oder wieso is das so ?? momentan bringt ein Lumpen zwischen Ansaugkanal und stoßstange abhilfe ??!!

danke im voraus

• Klappern aus Motorraum Top SPORT TDI Teil Vergessen ???? Beitrag #2
Das gleiche Problem hatte ich auch die bei Seat haben das ach nicht gefunden und denn Wagen hatte ich grade mal 2 std.!!!!
Also musste ich mich selbst unters Auto legen und ne Befestigung basteln!!!!

Thema:

Klappern aus Motorraum Top SPORT TDI Teil Vergessen ????

Klappern aus Motorraum Top SPORT TDI Teil Vergessen ???? - Ähnliche Themen

Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...

Neueste Beiträge

Oben