Klang / Höhen der Originallautsprecher

Diskutiere Klang / Höhen der Originallautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, also wenn ich die Treble nicht etwas rausnehme und nicht mit dem Fader von der Front 1/4 - 1/3 rausnehme fliegt mir voll das Ohr weg. Die...
  • Klang / Höhen der Originallautsprecher Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
Hallo,

also wenn ich die Treble nicht etwas rausnehme und nicht mit dem Fader von der Front 1/4 - 1/3 rausnehme fliegt mir voll das Ohr weg.

Die sind sehr hell, aber es hört sich auch schlecht an wenn man die höhen bis zu einem angenehmen Level herausnimmt.

Bin ich so empfindlich oder geht es jemanden genauso??

• Klang / Höhen der Originallautsprecher Beitrag #2
mach doch mehr BASS rein dann fällt das nicht mehr auf. :D :D

Ansonsten finde ich das die hinteren Lautsprecher nicht so richtig pralle sind also wenn Du nach hinten "drehst" machst Du dir eher den klang kapputt.

Und wenn "loud" an ist + bass so bei 3-4 sind die höhen schon wieder zu wenig.

• Klang / Höhen der Originallautsprecher Beitrag #3
mach einfach ein bischen leiser.... :tongue: :D :tongue:

• Klang / Höhen der Originallautsprecher Beitrag #4
Ich habe das Aura CD drin und finde die Höhen nicht besonders stark.
Höre bei Radio +1 und bei CD 0. Finde ich übrigens gut, dass sich das Aura 2 verschiedene Einstellungen merkt.
Gehe von der Lautstärke bis max.35

Thema:

Klang / Höhen der Originallautsprecher

Klang / Höhen der Originallautsprecher - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben