Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nee, das ist auch manchmal, wenn ein Beifahrer drinsitzt (angeschnallt), und hinten die Gurte sind befestigt. Tritt leider nicht immer auf...
Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #21
kartfahrer
Reaktionen
0
Nee, das ist auch manchmal, wenn ein Beifahrer drinsitzt (angeschnallt), und hinten die Gurte sind befestigt. Tritt leider nicht immer auf, deshalb war auch bis jetzt immer beim =) der berühmte Vorführeffekt.
Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #22
ferri
Reaktionen
0
hallo Leute
ich tippe auf Stabi lagern lose oder defekt!
Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #23
missemax
Reaktionen
0
Bei mir klackerts auch so komisch in der hinteren Türe auf der Beifahrerseite - keine Ahnung woher das kommt...
Vielleicht probier ich das mit den Türgummis doch mal aus.
Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #24
Courlysue
Reaktionen
0
Hiho,
hatte dieses problem auch, erst dachte ich es kommt vom Kopfairbag, oder von der Rücksitzbank.
War wegen den Geräuschen in 4 verschiedenen Autohäusern Nr. 4 hat den Fehler gefunden. Bei mir lag es daran miene Beifahrertür nicht richtig eingestellt war, durch die Verwindungen der Karosse bei Fahrt sind dann Geräusche entstanden.
Zwecks Federn, hatte die Geräusche mit original und Tieferlegungsfedern.
Das blöde ist nur ging 4 Wochen gut jetzt sind die Geräusche wieder da. Geht aslo wieder in die Werkstadt.
grrrr
Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #25
missemax
Reaktionen
0
War schon beim Autohaus --> wird auf Garantie repariert, liegt wohl an der Einstellung der Tür
Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #26