Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt!

Diskutiere Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nee, das ist auch manchmal, wenn ein Beifahrer drinsitzt (angeschnallt), und hinten die Gurte sind befestigt. Tritt leider nicht immer auf...
  • Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #21
Nee, das ist auch manchmal, wenn ein Beifahrer drinsitzt (angeschnallt), und hinten die Gurte sind befestigt. Tritt leider nicht immer auf, deshalb war auch bis jetzt immer beim =) der berühmte Vorführeffekt.

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt!

Anzeige

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #22
hallo Leute
ich tippe auf Stabi lagern lose oder defekt! :)

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #23
Bei mir klackerts auch so komisch in der hinteren Türe auf der Beifahrerseite - keine Ahnung woher das kommt...
Vielleicht probier ich das mit den Türgummis doch mal aus.

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #24
Hiho,

hatte dieses problem auch, erst dachte ich es kommt vom Kopfairbag, oder von der Rücksitzbank.

War wegen den Geräuschen in 4 verschiedenen Autohäusern Nr. 4 hat den Fehler gefunden. Bei mir lag es daran miene Beifahrertür nicht richtig eingestellt war, durch die Verwindungen der Karosse bei Fahrt sind dann Geräusche entstanden.

Zwecks Federn, hatte die Geräusche mit original und Tieferlegungsfedern.

Das blöde ist nur ging 4 Wochen gut jetzt sind die Geräusche wieder da. Geht aslo wieder in die Werkstadt.

grrrr

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #25
War schon beim Autohaus --> wird auf Garantie repariert, liegt wohl an der Einstellung der Tür

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #26
War schon beim Autohaus --> wird auf Garantie repariert, liegt wohl an der Einstellung der Tür

Jepp, hatte das auch. Da sind die Tür-Aufnahmen nicht korrekt justiert (also die "Ösen" an der Karosserie wo die geschlossene Tür reinfällt).

Kenne einen weiteren der ebenfalls diese Klack-Geräusche hatte und dort war es auch mit einem justieren/nachziehen dieser Tür-Aufnahmen getan.

(Beide Wagen ohne Tieferlegung)

Grüße,
Netzzwerg

• Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt! Beitrag #27
hab das selbe klacken das sich fast wie ein schlag durch das länkgestänge zieht auch

habe h r verbaut und war auch schon etliche mal da

bei kleinen unwuchten und bewegungen dreht sich die feder und durch die beschichtug knallt es leicht

IST absolut kein Problem wenn man es weiß
hatte aber damals auch sorgen wenn dann wieder mit 27x über die Autobahn georgelt wird

Thema:

Klackgeräusch wenn man in den Kreisverkehr fährt!

Oben