KFZ Brief ist da!!!

Diskutiere KFZ Brief ist da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich. morgen ist es soweit Hallöchen, hab am Samstag meinen KFZ-Brief erhalten und jetzt hätte ich mal ne Frage. Wie lange dauert es in der...
  • KFZ Brief ist da!!! Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Endlich. morgen ist es soweit

Hallöchen, hab am Samstag meinen KFZ-Brief erhalten und jetzt hätte ich mal ne Frage. Wie lange dauert es in der Regel bis ich meinen Leon abholen kann. Ihr müsst verstehen, warte schon ziemlich lange und kann es kaum abwarten. Hab gehört 3 - 4 Tage. Hab ihn bei Eu Cramer Automobile bestellt. Danke für jede Antwort.
:baby:
Die Frage hat sich erledigt da es morgen soweit ist, so gegen 15 Uhr werde ich meinen schwarzen Löwen empfangen, kann es kaum mehr erwarten, fahre ihn gleich anmelden auf der Zulassungsstelle. Zähle jetzt sogar schon die Sekunden. Ich bin ihn ja auch schon mal gefahren über 400 km, daher weiß ich worauf ich mich freue. Einstiegsleisten, Fussmatten und Alu-Pedale kamen heute pünktlich mit der Post.

• KFZ Brief ist da!!! Beitrag #2
Also bei mir war es so, dass der Leon schon beim Händler stand und ich noch 1-2 Wochen auf den brief warten musste.

Ist auch normalerweise so, dass der Wagen erst kommt und danach erst der brief, in den meisten Fällen wie gesagt.

Warum rufst nich einfach bei Deinem Händler mal an, wann Du ihn abholen kannst oder ob er schon da ist?

Auf jeden Fall viel Spaß damit

und

Have Fun !

• KFZ Brief ist da!!! Beitrag #3
Herzliche willkommen im Leon-Forum und Glückwunsch zum Leon sowie allzeit knitterfreie Fahrt.

:wave:

Hoffentlich können wir dich auf einem der Regional- oder Europatreffen demnächst einmal persönlich begrüßen.

Thema:

KFZ Brief ist da!!!

KFZ Brief ist da!!! - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben