Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD

Diskutiere Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Wer hat Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD in seinem Leon funktionstüchtig eingebaut und kann mir technisch weiterhelfen??? ?( Ich...
  • Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD Beitrag #1

Whitey

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wer hat Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD in seinem Leon funktionstüchtig eingebaut und kann mir technisch weiterhelfen??? ?(

Ich habe diese Kombination in meinen Cupra einbauen lassen. Der Radio empfang ist gegenüber Blaupunkt oder dem Org. Radio deutlich schlechter.

Weiter hinkt das Navi permanent 5 km/h nach (wenn ich 80 Fahre zeigt dies nur 75km/h an). Und trifft die richtige Strasse immer zuspät!
Weder Kennwod Deutschland noch die Gebrauchanweisung können einem erklären wie man dies ändern kann... :angry:

hat jemand von Euch diese Erfahrung auch gemacht...? :cry:

• Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD

Anzeige

• Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD Beitrag #2
@Whitney

Ich kann dir nur bezüglich deines Radioempfanges raten, es mal mit einer Phantomeinspeisung zu versuchen, die kostet dich zwischen 5 und 15 Euro je nach Hersteller und ist bei jedem Hifi-Laden zu haben. Dieses Gerät wird dann einfach in die Antennenleitung eingeschleift und mit 12V gespeist. ABER!! damit, dass du mit dem Empfang niemals an die deutschen Tunerteile von Blaupunkt oder Grundig (das ist der Hersteller der original Seat-Radios) rankommst wirst du dich wohl abfinden müssen. Musste dass bei meinem Alpine auch schmerzlich feststrellen.

C.U.

Thema:

Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD

Kenwood NKA-DV2200 / KVT-920DVD - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben