Kenwood + iPod?

Diskutiere Kenwood + iPod? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich hab das Kenwood DDX-6027. Hab mir jetzt nen ipod classic 80GB geordert. Kann man den mittels KCA-iP500 Adapter anschließen? Da steht immer nur...
  • Kenwood + iPod? Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich hab das Kenwood DDX-6027. Hab mir jetzt nen ipod classic 80GB geordert. Kann man den mittels KCA-iP500 Adapter anschließen? Da steht immer nur was von Gen.5. Glaube der ipod ist aber Gen.6.!??

Thema:

Kenwood + iPod?

Kenwood + iPod? - Ähnliche Themen

[ST] Startprobleme: Hi Leute, unser 2017er Leon ST 2.0TDI 184PS (6.Gang Schalter - 93tkm, CUNA) hat gerade jetzt im Winter immer wieder Probleme mit dem Starten...
[ST] Startschwierigkeiten 2.0 TDI 184PS 6Gang: Hi Leute, unser 2017er Leon ST 2.0TDI 184PS (6.Gang Schalter - 93tkm) hat gerade jetzt im Winter immer wieder Probleme mit dem Starten. mal...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben