Kennt jemand MK Racing?

Diskutiere Kennt jemand MK Racing? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, kennt die Firma MK Racing. Die bieten bei DTS Premium Edelstahlanlagen zum günstigen Preis an. Ich wollte evt. den ovalen (6er von oben)...
  • Kennt jemand MK Racing? Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi,

kennt die Firma MK Racing. Die bieten bei Premium Edelstahlanlagen zum günstigen Preis an. Ich wollte evt. den ovalen (6er von oben) bestellen wenn die gut sind.

Endschalldämpfer Premium Edelstahl
MK

Seat Leon 1M 1, 4 / 1, 6 / 1, 8 / 1, 8T / 1, 9TDI / 2, 0 / 2, 3 V5 nicht für 4- Motion Modelle 1x 135x75mm P-Design
(Endrohr) €288,15

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #3
hab n mk racing drunter, beim diesel bringts natürlich nur optik ein verrußtes heck und die gewissheit das der nie wieder rostet. bin sehr zufrieden damit und kam auch das was ich bestellt hab. passgenau war er auch...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #4
Bei Bastuck und Roar kann ich ja auch mal eben locker ab 450 Tacken aufwärts rechnen. Von Bastuck hab ich schon viel gehört das die auf der AB extrem laut sind was mich persönlich stören würde. Sound ja , aber nicht übertrieben.

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #5
Ich hatte mal ne Gruppe N an meinem Astra GSi von MK-Racing.

Kann eigentlich nichts schlechtes über die sagen.

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #6
Hab inzwischen mal wieder geschaut und den hier gefunden : =

Nun meine Frage. Der 1.6er hat ja keinen Heckschürzenausschnitt, der aber bei mir kommen wird. Da der Auspuff für alle Modelle ausgeschrieben ist müsste der doch auch direkt drunter mit dem Ausschnitt passen. Vom der Abildung her solltes ja auch passen. Mir gefällt das nur absolut nicht wenn der unter der normale Schürze rausschaut.

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #7
Dann frag doch lieber direkt dort an.

Gruss Atze

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #8
Hab ich aber bis jetzt keine Antort!

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #9
Ruf am besten an. Kumpel von mir hatte ewig Streß mit dennen weil die seinen Auspuff nicht geliefert haben. Soweit ich noch weis haben die auf Mail garnicht reagiert und bei Anruf dann ja sie rufen morgen zurück wo aber nie zurück gerufen wurde.

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #10
Hatte nen MK Racing unter meinem Golf und war recht zu frieden, werd mir evtl. im frühjahr wieder einen von da holen. ist halt meines erfahrung nach n kleiner laden mit nem riesen Sortiment, aber gut.

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #11
Hatte ne MK Racing Vorschalldämpferattarappe unter meinem Ibi 6 K. Also Lieferung hat alles super geklappt und war auch das richtige Teil. Nur mit der Passgenauigkeit war da nicht viel. Musste ein Stück einschweißen, damit ich an den Endtopf von Remus rangekommen bin. Die originalen Befestigungsschellen haben dann auch nicht mehr gepasst, weil der Topf viel kleiner war als der Originale Vorschalldämpfer. Kann also u.U. passieren, dass du was anpassen musst. Sound war natürlich Hammer mit der Attrappe. Nur bei langer Autobahnfahrt etwas nervtötend. Geschmackssache halt.

Gruß schrö :)

• Kennt jemand MK Racing? Beitrag #12
Ich hatte mir mal über ebay eine VSD-Attrappe für meinen 20VT gekauft. Hat gerade so reingepasst. Der Rohrdurchmesser war aber teilweise so eng, das mein Löwe Leistungsverlust erlitt. An einer Stelle war der 42mm und sollte aber 55 sein. Naja, jetzt liegt das Teil bei mir auf´m Dachboden rum. Der Kontakt mit MK-Racing ist gleich null!
Aber ich hab mal festgestellt, das der Originale VSD auch durchgängig ist und nur ein paar kleine Löcher im inneren Rohr zur Dämpfung hat.

Viele Grüße Jens

Thema:

Kennt jemand MK Racing?

Kennt jemand MK Racing? - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu diesen Endschalldämpfer!!!!: Moin Leutz... Hab bei Ebay mal bissel geschnüffelt und bin auf dieses Angebot gestossen. Was haltet ihr davon? Und ist das Teil komplett aus...
Bastuck auspuff für V6 Cupra: vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen Seat Leon Cupra. Unser Sportauspuff fuer den Leon Cupra hat...
Oben