Eure Meinung zu diesen Endschalldämpfer!!!!

Diskutiere Eure Meinung zu diesen Endschalldämpfer!!!! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leutz... Hab bei Ebay mal bissel geschnüffelt und bin firstauf dieses Angebot gestossen. Was haltet ihr davon? Und ist das Teil komplett aus...
29.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung zu diesen Endschalldämpfer!!!! . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
suche mal hier ein wenig
klangmäßig wohl nich der burner. verarbeitung etc kein plan

der preis ist schonmal gar nix. viel zu billig für ne gescheite anlage :rolleyes:
komplett aus edelstahl steht da - von daher sollte das auch so sein

meine meinung: ich würde ihn nicht kaufen

Silence-SG1

Reaktionen
0
Finger weg, soeine ähnliche hatte mein Kollege unter seinem A3 da hätte er auch lieber seinen Serien ESD drunter lassen können, wobei da das Endrohr nicht so glänzte :D

kundesbanzler

Gast
Naja bin eben noch bei Ebay unterwegs,da ist ein Anbieter der hatt was weiss ich wieviel Anlagen von Bastuck drin,komische ist nur,er hatt für einundieselbe Anlage 10 verschiedene Preise und sind halt alle komplett aus Edelstahl.Preise wanken zwischen 316 und 400 euro für die gleiche Anlage.Bei mir um die Ecke die Händler wollen alle ca.500euro haben und das ist zuviel für ein Endschalldämpfer vom gleichen Hersteller.

Hier mal 2 verschiedene Preise von den Anbieter:
http://cgi.ebay.de/Bastuck-Sportauspuff-Seat-Leon-1M_W0QQitemZ8072907938QQihZ019QQcategoryZ73090QQrdZ1QQcmdZViewItem

Teil2:
http://cgi.ebay.de/Bastuck-Sportauspuff-Seat-Leon-1M_W0QQitemZ8072908126QQihZ019QQcategoryZ73090QQrdZ1QQcmdZViewItem

Fire

Reaktionen
0
Ich hab mal gehört das diese MK Dinger ganz OK sein sollen...

Silence-SG1

Reaktionen
0
Hehe, bei tuning2.de hab ich meine Bastuck Komplettanlage bestellt! Versandt geht superschnell und wnen man das hat super Service per Mail und Telefon!
Also den Laden kann ich da nur empfehlen, waurm die Preise unterschiedlich sind hab ich mich auch schon gewundert! Aber da kommst du in die Richtung der besseren Marken und auch Sachen bei ebay, denn wer billig kauft - kauft 2 mal!!!

kundesbanzler

Gast
Na einer der sich da auch das Teil bestellt hatt und zufrieden ist....
Glaub werd meinen da auch Bestellen wenn der Shop O.K sein sollte,vermutlich diesen Monat nicht mehr,hab mir erst vor 2Tagen ein Navi-Gerät gegönnt:D .

@Silence-SG1
Waren die ganzen Schellen,Verbindungsstücke,sprich Befestigungsmaterial alles dabei?

Silence-SG1

Reaktionen
0
Ja also ich hatte erst nur den ESD bestellt, da war halt der ESD, die Schelle und der Adapter dabei! Bei mir wollte das ganze aber net so passen, warum weiss ich nicht, vermuten liegt daran das es ein EU-import Fahrzeug ist, hab ich j gebraucht gekauft bei Händler! Naja dann hab ich mit Bastuck und dem tunin2.de telefoniert und der war sehr freunldich und kompetent naja und dann hab ich die restlichen Teile zur Komplettanlage bestellt dann passte alles wunderbar! Aber so war alles dabei, und sehr schnelle Lieferung (kommt direkt von Bastuck) und super Verpackung! Also ich war zufrieden!
Als Tipp kauft besser mal über die Website von denen www.tuning2.de , da isses noch paar € billiger und wenn du Bock hast geb ich dir noch nen Code fr nen 10€ Gutschein, kannste bei Onlinebstellung eingeben dann bekommste 10€ Rabatt! Hab hier 4 Stüc dieser Gutscheine rumliegen, also wer will muss sich melden - sind nicht kombinierbar!

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Also zu dem MK:
Wenn schon mal im Titel steht "Seat Leon 1,4 - 2,0"da würd ich mir überlegen ob der wirklich weiß was er verkauft!

Ich würd die Finger davon lassen!

mfg

kundesbanzler

Gast
Also gut...MK in die Tonne kloppen und Bastuck holen...
Werd mir die Webseite alles abspeichern und und schauen wie die Finanzen nä.Monat aussehen:( .
Aber hab für andere vorschläge auch ein offenes Ohr,sollte halt nur kein Utopischer Preis sein wie z.b Roar oder was weiss ich.....

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Habe auch schon von mehreren gehört das die MK Teile ganz ok sein sollen. Kannst ja mal EIBI fragen, der hatte nen MK unter seinem Diesel drunter. Zu dem Sound kann er wohl nix sagen, aber zur Passform und Material bestimmt ;)

Mfg

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Du musst die Idee ja nicht völlig wegschmeißen! Ich würde die Finger einfach zunächst mal von dem Egay-Händler lassen. Einfach mal in nen Tuning-Shop und das Teil anschauen.
Wenns passt und die ne ABE findest wo dein Wagen drinsteht is eh alles in Ordnung!

Ich wollte damit sagen das du bei dem Händler vorsichtig sein solltest!

mfg

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Du musst die Idee ja nicht völlig wegschmeißen! Ich würde die Finger einfach zunächst mal von dem Egay-Händler lassen. Einfach mal in nen Tuning-Shop und das Teil anschauen.
Wenns passt und die ne ABE findest wo dein Wagen drinsteht is eh alles in Ordnung!

mfg

LOL :laughing: Der Ebay Händler ist MK selber ;)

Mfg

kundesbanzler

Gast
Naja laut beschreibung ist eine ABE oder wie sich das neuerdings nennt mit dabei.
Glaub las echt die Finger davon,hab zuviel Shops gesehen die Pleite gemacht haben,wenn wirklich was sein sollte,steht man wieder da....Dann lieber zu dem Tuning2.de...der hatt ein Laden noch nebenbei....Glaub Bastuck ist doch etwas besser....schon allein weil der grossteil hier Bastuck verbaut hatt.

@Theicon
Stimmt hast leider,leider Recht.....total übersehen....trotzdem wie das aussieht auf dem Bild sind nur die Endrohre aus Edelstahl.....

Zuletzt bearbeitet:
Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Wie gesagt, da kannst du ruhig bestellen wenn du nen MK haben willst. Der Ebay Verkäufer ist der Hersteller selber. MK-Tuning verkauft seine Schalldämpfer auch direkt über EBAY ;)
Also nen vertrauenswürdigeren Verkäufer wirst du nicht finden :p

Und der Text mit dem "1.4L - 2.0L" ist nen Standarttext. Das ist eine Auktion für alle Modelle, du bekommst dann hinterher den richtigen für dein Auto. Die wollen sich nur die Arbeit sparen mehrere Auktion für die verschiedenen Modelle reinzusetzen.

EDIT: Ohh hast es ja selber noch editiert :baby:

Mfg

kundesbanzler

Gast
Naja...mich würde schon der direkte Vergleich vom Sound/Klang jucken....Will ja nicht die Katze im Sack kaufen wenn du verstehst was ich will und möchte.

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Jo... wie der soundtechnisch so ist kann ich nicht sagen. Wo man nix falsch machen kann ist Bastuck am 1.6er. Der wird mit der Zeit schon richtig nervig laut ;)

Mfg

kundesbanzler

Gast
Lieber zu laut als zu leise...wenn ich es leise haben will kann ich gleich den Serienpott drunterlassen?( ..Die Nachbarn sollen ja auch was davon haben wenn ich Mittags oder Abends von der Arbeit heimkomme:D.

@All,bzw.Theico
Gibs die Bastuckanlagen auch ohne Heckausschnitt zu kaufen??Will nicht unbedingt meine Heckschürze kaputtschnippeln.

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0

mfg
LOL :laughing: Der Ebay Händler ist MK selber ;)

Mfg
Na das war mal ein Griff ins Klo! :D
Hab auch nicht gekuckt!

Naja hab anber trotzdem noch nie was von MK gehört, kenn auch niemanden der die verbaut hätte!

mfg

kundesbanzler

Gast
Das war ein sehr,sehr verdammt tiefer Griff ins Klo....
Werd demnächst 5x schauen bevor ich über irgendjemand ein Urteil abgebe.
Bin grad am Lesen über Batuck,sogenannte Lesermeinungen,kann ja mal den Link senden.

http://www.ciao.de/Bastuck_Sportauspuff__Test_1964797

Thema:

Eure Meinung zu diesen Endschalldämpfer!!!!

Eure Meinung zu diesen Endschalldämpfer!!!! - Ähnliche Themen

• Neues Forge "Splitter" Blow Off Ventil - Meinungen/Erfahrungen

Neues Forge "Splitter" Blow Off Ventil - Meinungen/Erfahrungen: Hallo, da ich hier darüber noch nichts gelesen habe möchte ich nun mal rumfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Forge "Splitter"...
  • Neues Forge "Splitter" Blow Off Ventil - Meinungen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Neues Forge "Splitter" Blow Off Ventil - Meinungen/Erfahrungen

Neues Forge "Splitter" Blow Off Ventil - Meinungen/Erfahrungen: Hallo, da ich hier darüber noch nichts gelesen habe möchte ich nun mal rumfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Forge "Splitter"...