Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ?

Diskutiere Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Bin bei der Suche nach nem neuen Radio im E>Go-Look hierueber gestolpert...
  • Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ?

Anzeige

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #2
mmmhhhh nicht schlecht, doch da steht auch Golf V und der hat soweit ich weiß ein komplett anderes Anschlusssystem. Ich vermute mal mit etwas Bastelei bekommt man das in die Konsole, aber ob man es dann auch zum Laufen bekommt und vor allen Dingen sämtlich Funktionen nutzen kann, wage ich zu bezweieln.

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #3
Viel spielerei daran, aber was hast du denn genau vor?
Was ist das überhaupt für eine Marke?
Naja, ich steh nicht auf so einen Multmedikram, sondern will mit meinem Radio Hifi hören und da gibts definitiv besseres

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #4
mmmhhhh nicht schlecht, doch da steht auch Golf V und der hat soweit ich weiß ein komplett anderes Anschlusssystem...

Da steht aber auch der Leon dabei. Werde mal anfragen, wie es damit aussieht? Wäre ja ne Alternative vom E>Go von ZENEC

Gruß Uwe

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #5
Es liegt noch ein Can Bus Adapter dabei

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #6
  • Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #7
Hiich wäre vorsichtig damit sieht mir aus wie ein Triitbrettfahrer von Ego...

Die den schnellen Markt zur Zeit nutzen wollen.

Meistens wird man mit solchen Dingen von Ebay nicht glücklich investier 200 Euro mehr und du bekommst was für dein Geld

Gruß

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #8
Was mich wundert ist, daß von den vielen experimentierfreudigen User hier noch keiner was davon gehört hat oder es gibt keiner gerne zu, einen Fehlkauf gemacht zu haben.

Gruß Uwe

• Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? Beitrag #9
die sollten erstmal ihren ganzen Text richtig übersetzen.... da krieg ich ja das Kotzen wenn ich mir sowas schon durchlesen muss... da steckt bestimmt wieder so ein billig-japan-schrott dahinter, da würd ich lieber 1500€ zahlen und rns510 oder so kaufen...

ich wart aufs NC2010 und das reicht dann... mehr ansprüche hab ich nicht, hifi ausbau kommt ja auch keiner rein.

aber von diesem günstig ebay zeug halt ich nix -.-

Thema:

Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ?

Kennt jemand dieses Radio DME-6588V ? - Ähnliche Themen

Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Doppel Din - Verwirrung um Anschluss: Hallo und ein schönes Wochenende! Ich habe ein kleines (großes Problem). Ich blick einfach nicht mehr durch, da ich hier oft widersprüchliches...
Erisin ES868V Radio /Adapterkabel CAN bus: Hey Leute, Ich bin in einem Thread eines Golf-Forums auf das Radio Erisin ES868V aufmerksam geworden, was ca. 300€ kostet, hat Android und sieht...
Oben