Kennt jemand diese Düsen?

Diskutiere Kennt jemand diese Düsen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/Pico-Tuning-Einspritzduesen-200-Ps-von-Audi-VW-Neuware_W0QQitemZ8064127089QQcategoryZ33554QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #2
Also wenn der einzelteilpreis bei bosch knapp 100 euro ist, dann find ich den hier schon mal seltsam. und nur mit anderen düsen is der wagen noch lang nich gleich 200ps stark

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #3
anderer düsensatz von bosch halt... der R fährt ja auch andere düsen als der TS, aber kann man sich an sich schenken... (ausser man plant eben größeres, dann sollte man aber eben auch den lader etc. nicht vergessen) vorallem ohne entsprechende anpassung im STG!

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #4
Habe gehört das sie sehr gut sein sollen ! Ein sehr gutes Einspritzbild machen und somit auch den Verbrauch leicht reduzieren sollen...;)

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #5
@zimbo 2

Woher weißt du das sie gut sein sollen?

Was bedeutet diese Pico?

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #6
Zitat:
Sie bieten hier auf Pico Tuningdüsen die eine Leistung von mehr als 200 PS haben.

So, so, Tuningdüsen mit mehr als 200 PS :laughing:

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #7
Er meint bestimmt für Fhrz. über 200 PS:D

Weiß keiner wofür das Pico steht???

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #8
  • Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #9
Das ist mir schon klar

Aber sind die Pico Düsen spezielle Einspritzdüsen für die 1.8T´s?

Es gibt ne Menge Düsen die Pico Düsen genannt werden. Z.b auch die Vom Audi S4.

Gut zu wissen ist ob die Pico-Bauform auch in die 1.8T Motoren passt oder nicht??!

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #10
@ tommihh
Ich habs heute noch von einem User aus dem cupra forum gehört...;)
Allerdings kann ich das nur vom hören sagen das die gut sind. Erfahrung habe ich mit den Düsen keine oder auch keinen in meinem Bekantenkreis...:rolleyes:

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #11
@ tommihh
Ich habs heute noch von einem User aus dem cupra forum gehört...;)
Allerdings kann ich das nur vom hören sagen das die gut sind. Erfahrung habe ich mit den Düsen keine oder auch keinen in meinem Bekantenkreis...:rolleyes:

@Zimbo

Hatte derjenige genau die Düsen wie im oberen Link??

Und waren die auch im 1.8T eingebaut??

Fragen, fragen unf fragen:D

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #12
Das weiß ich leider nicht genau.Frag ihn am besten selbst.Er heißt "Giftzwerg". Weiß nicht ob er auch hier im Forum ist.Aber unter ist er...;)

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #13
  • Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #14
wenn düsen dann nur bosch, ist meine erfahrung

• Kennt jemand diese Düsen? Beitrag #15
Hier mal ne Auflistung wenn jemand es braucht:

1.8T 150HP AGU
06A906031
0 280 150 464
289ccm@3bar
334ccm@4bar

1.8T 150,180HP
06A906031BA
0 280 156 061
321ccm@3bar
371ccm@4bar

1.8T 210,225HP
06A906031BC
0 280 155 892
395ccm@3bar
456ccm@4bar

Audi RS2 316HP
034906031F
0 280 150 984
386ccm@3bar
446ccm@4bar

Audi S6 230HP
034906031B
0 280 150 951
301ccm@3bar
348ccm@4bar

Thema:

Kennt jemand diese Düsen?

Kennt jemand diese Düsen? - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Fächerdüsen zu niedrig, Alternative oder Fix?: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Leon 5F die beheizbaren 3-Strahldüsen serienmäßig verbaut, ich habe diese dann mit Fächerdüsen getauscht...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Oben