Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Diskutiere Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ? Beitrag #1
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hi!

Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört?
Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden.
Diese AGA's werden hier angeboten:

Was haltet ihr davon?

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ? Beitrag #2
von der firma spez. hab ich noch nix gehört, aber was sagt denn der tüv dazu? ;)

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ? Beitrag #3
Das wäre interessant zu wissen. Die AGA's werden ohne Gutachten ausgeliefert, heißt also Sonderabnahme nach §21. Dürfte aber doch dann kein Problem sein, wenn die Klappe zu ist....

Thema:

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ? - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST: Hallo Leute, bin heute auf der zufällig auf folgendes Produkt gestoßen. Habe jetzt in der Suche nichts gefunden, ich hoffe es gibt nicht schon...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Logoplatten Bremssattel Cupra: Moin zusammen, hätte mal eine Frage in die Runde bezüglich der Bremsen vom Leon ST Cupra 265. Ich habe vor geraumer Zeit diese Logoplatten hier...
Oben