kennt jemand das DVD Navi?

Diskutiere kennt jemand das DVD Navi? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; http://cgi.ebay.de/NAVIGATION-7-VW-Golf-SKODA-SEAT-Navi-TV-GPS-wie-MFD-2_W0QQitemZ110273781918QQihZ001QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...
  • kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #2
Sieht für mich eher nach dem aus.

• kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #3
Mhmm...ist wohl nicht so bekannt hier. Ich werde wohl einfach mal zuschlagen und es auf Herz und Nieren testen. :very_hap:

• kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #4
Ich würds definitiv nicht kaufen! Scheint doch irgend ein Billignachbau zu sein. Willst Du Dich im Garantiefall an die Firma Hi-Fi-Hersteller wenden? - Viel spass

Die Modellnummer VXS-5698n existiert in Google gerade 4 Mal und das auch nur in Ebay.

Meine Meinung - > Finger weg!!!

• kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #5
@StromMann
Sieht ein bisschen aus wie aus dem Golf.
Aber passt das überhaupt bei dir? ?(

• kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #6
Warum soll es nicht passen?? Brauche nur die Navi-Blende...

Jetz hat below mich wieder verunsichert...:-( Was könntet ihr mir denn stattdessen empfehlen?

• kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #7
Hast du einen Doppel-DIN-Schacht in deiner Mittelkonsole? Mit der richtigen Blende passt es dann.

• kennt jemand das DVD Navi? Beitrag #8
Ich wollte Dich nicht verunsichern aber ich würde bei technischen Geräten niemals das Testkaninchen spielen. Wenn man nirgends informationen über ein Gerät findet ist das kein besonders gutes Zeichen

Thema:

kennt jemand das DVD Navi?

kennt jemand das DVD Navi? - Ähnliche Themen

[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Navi nachrüsten Leon FR ST 5F: Hallo zusammen :) Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015. Leider ist derzeit aber nur das...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben