Navi nachrüsten Leon FR ST 5F

Diskutiere Navi nachrüsten Leon FR ST 5F im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen :) Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015. Leider ist derzeit aber nur das...

Mandy7

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015.
Leider ist derzeit aber nur das Original
Radio ohne Navi verbaut. Ich habe mich diesbezüglich schon informiert, da ich gerne ein Navi hätte. Mit altes Radio raus und neues mit Navi rein ist es da aber wohl leider nicht getan, wie ich es hier gelesen habe :D ich müsste wohl eine GPS Antenne nachrüsten?
Hat damit zufällig jemand Erfahrung wie ich meinem Navi näher kommen kann?
Leider bin ich aber noch nicht richtig weiter gekommen.

Liebe Grüße und schon mal Danke :)
Mandy
 
20.12.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi nachrüsten Leon FR ST 5F . Dort wird jeder fündig!
cks

cks

Beiträge
11
Reaktionen
2
Hallo Mandy,

Ja da hast du recht. So einfach ist das leider nicht. Entweder du steigst auf die neuste Unit um Sprich du brauchst eine MIB2 Unit + Display eventuell Kabel und die Unit müsste noch Freigeschaltet werden auf dein Seat. Oder du Sparst dir eine Menge Geld und steigst gleich auf ein Androidradio um so wie ich hier findest du alles darüber besser als die Werksradios von Seat Vw ect. Link: Android Unit Radio 10.1 verbaut von Joying im Seat Leon 5F super Alternative - Der Seat Leon 5F Tuning Blog diese Unit gibt es auch mit verschiedenen Display Größen.

mfg

cK
 
Thema:

Navi nachrüsten Leon FR ST 5F

Navi nachrüsten Leon FR ST 5F - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F Style Navi nachrüsten

    Seat Leon 5F Style Navi nachrüsten: Hallo, ich stehe gerade vor dem Kauf eines Seat Leon 5-Türer in der Style Variante. Dies hat ab Werk (zumindest in der Import Austattung) ein 5"...
  • Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

    Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen

    Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
  • Leon 3 Radio von 2013 auf aktuellen Umrüsten

    Leon 3 Radio von 2013 auf aktuellen Umrüsten: Hallo, Ich besitze einen Seat Leon Bj. 2013 und habe im Fahrzeug noch den alten Radio bei dem die Headunit hinter dem Display sitz. Gerne würde...
  • Vergleich verschiedener MIB2

    Vergleich verschiedener MIB2: Hallo zusammen, Hier Videos verschiedener Navis im Performance Vergleich. Kurzfassung, VW mib2std ist am schnellsten Skoda MIB2STD meiner...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Leon 5F Style Navi nachrüsten

    Seat Leon 5F Style Navi nachrüsten: Hallo, ich stehe gerade vor dem Kauf eines Seat Leon 5-Türer in der Style Variante. Dies hat ab Werk (zumindest in der Import Austattung) ein 5"...
  • Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

    Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen

    Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
  • Leon 3 Radio von 2013 auf aktuellen Umrüsten

    Leon 3 Radio von 2013 auf aktuellen Umrüsten: Hallo, Ich besitze einen Seat Leon Bj. 2013 und habe im Fahrzeug noch den alten Radio bei dem die Headunit hinter dem Display sitz. Gerne würde...
  • Vergleich verschiedener MIB2

    Vergleich verschiedener MIB2: Hallo zusammen, Hier Videos verschiedener Navis im Performance Vergleich. Kurzfassung, VW mib2std ist am schnellsten Skoda MIB2STD meiner...