Navi nachrüsten Leon FR ST 5F

Diskutiere Navi nachrüsten Leon FR ST 5F im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen :) Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015. Leider ist derzeit aber nur das...

Mandy7

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015.
Leider ist derzeit aber nur das Original Radio ohne Navi verbaut. Ich habe mich diesbezüglich schon informiert, da ich gerne ein Navi hätte. Mit altes Radio raus und neues mit Navi rein ist es da aber wohl leider nicht getan, wie ich es hier gelesen habe :D ich müsste wohl eine GPS Antenne nachrüsten?
Hat damit zufällig jemand Erfahrung wie ich meinem Navi näher kommen kann?
Leider bin ich aber noch nicht richtig weiter gekommen.

Liebe Grüße und schon mal Danke :)
Mandy
 
cks

cks

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Hallo Mandy,

Ja da hast du recht. So einfach ist das leider nicht. Entweder du steigst auf die neuste Unit um Sprich du brauchst eine MIB2 Unit + Display eventuell Kabel und die Unit müsste noch Freigeschaltet werden auf dein Seat. Oder du Sparst dir eine Menge Geld und steigst gleich auf ein Androidradio um so wie ich hier findest du alles darüber besser als die Werksradios von Seat Vw ect. Link: Android Unit Radio 10.1 verbaut von Joying im Seat Leon 5F super Alternative - Der Seat Leon 5F Tuning Blog diese Unit gibt es auch mit verschiedenen Display Größen.

mfg

cK
 
Thema:

Navi nachrüsten Leon FR ST 5F

Navi nachrüsten Leon FR ST 5F - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
[ST] Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an.: Moin Leute, Ich bin der Julian und neu hier im forum. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi Radio vom Leon. Seit Samstag geht dass Radio...
Oben