Kennt einer Nano Autoservice in essen??

Diskutiere Kennt einer Nano Autoservice in essen?? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hy, wollte mal fragen ob hier evtl. jemand erfahrung mit nano autoservice in essen, hindenburgstrasse 11 hat. bin heute mal kurz da gewesen...
  • Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hy, wollte mal fragen ob hier evtl. jemand erfahrung mit nano autoservice in essen, hindenburgstrasse 11 hat.

bin heute mal kurz da gewesen nachdem ich beim vorbeifahren gesehen habe das dort vor dem laden ein ferrari 612 und ein neuer porsche frisch gewaschen vor stand. wollte da mal wissen was die für eine lackaufbereitung haben wollen für meinen gti, da ich so paar feine kratzer im lack habe die mich stören. aber nur so ganz feine haarlinienkratzer von den handwäschen die ich immer nur mache. Kein vergleich mit autos die in der waschanlage gepflegt werden. mich stören die feinen kratzer,vor allem wenn der in der sonne steht. soll laut denen da alles rausgehen,ohne hologramme dann auf dem auto zu haben. würde 300€ kosten und wird während der aufbereitung öfter gewaschen. für 100€ mehr gibts dann noch eine nanoversigelung mit 1jahr garantie. die 400€ dafür währen für mich ok, wenn ich dann auf keinen fall noch so kratzer hab, und blos keine hologramme vom polieren. die beiden sportwagen die vor dem laden standen, wurden laut denen vor 1 jahr versiegelt und die sahen aus als ob die frisch polliert währen, obwohl die da nur zum waschen abgegeben wurden. Frage mich aber nur so, ob das wirklich autos von kunden waren und die auch wirklich dort gepflegt werden.

würde so etwas gerne diesen sommer mal machen lassen, aber nur bei einem laden wo ich sicher seien kann das alles weg ist und keine hologramme zu sehen sind.
werde wohl noch mal in düsseldorf bei die garage nachfragen was sowas dort kostet. brauche ja eigentlich keine nano versiegelung, da mein aristoclass wachs eh besser ist als jede versiegelung aus solchen läden.

• Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #2
Der Preis ist ja mal vollkommen übertrieben für ne Lackplege. Ich habe heute meine Auto zum Lackaufbereiten und Versiegeln abgegeben der Spass soll mich wesentlich weniger kosten.
Wenn du vor hast nach Düsseldorf zu fahren kann du dir den hier in Solingen auch mal anschauen.

• Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #3
ja danke für die adresse. werde mir den laden mal ansehen wenn ich zeit habe.

aber denkst du das für weniger geld das dann auch so gründlich gemacht wird?? die in essen brauchen für die lackaufbereitung etwa 6 stunden,da mehrere gänge bei polieren gemacht werden,und er immer zwischendurch gewaschen wird. und am nächsten tag kommt dann die versiegelung drauf, also brauchen die 2 tage für alles, und dann kostet sowas 400€. das ist für die arbeit völlig akzeptabel.

denn nachher sollen alle feinen kratzer weg seien und das ohne hologramme. das währe mir das geld wert. aber werde das in solingen mal ansehen.

kannst ja mal berichten wie deiner aussieht in der sonne. vor allem wichtig, guck den dann mal an in der sonne, ob echt alles weg ist und keine hologramme reinpoliert wurden.
gibt wohl sehr wenige läden die das auch ohne hologramme hinbekommen.

die in düsseldorf werden wohl nicht billig seien,aber fragen kostet nichts. werde da wohl nächste woche mal hinfahren.

ach ja, wenn du dann hier berichtest,dann kannst evtl. auch was sagen zu den produkten die die verwenden,und mit was er versiegelt wurde oder welches wachs??

• Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #4
Habe mein seit einigen Tagen wieder und das ergebniss ist Top keine kleinen kratzer mehr und Hologramme habe ich auch keine gefunden.
Produkte benutzt er von Meguiars und chemical Guys da er Vertriebspartner von ihnen ist.

Bei mir sind jetzt 2 Schichten NXT Tech Wax 2.0 drauf.Weitere werden Folgen.
Arbeitszeit ca. 11Stunden

Preis 190€ plus Wash shampoo und NXT Tech Wax 2.0

• Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #5
Preis ist aber sehr Günstig .. gut Hologramme wirst Du nach 2 Schichten NXT auch ned unbedingt sehen .. NXT deckt sehr schön ab , incl. der Microsquirls .. Wurde auch Poliert ..? Dann hoffen wir mal das der Zustand lang anhält .. Ich empfehle Dir dazu noch den NXT Quick Detailer .. damit kannst Du schnell die Oberfläche noch mal "Aufhübschen" und Auffrischen ...

Gruß

Markus

• Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #6
@Markus ja es wurde vorher poliert und das sehr ordentlich die Kratzer die mich früher gestort haben erkennt mann nun nicht mehr, mann muss sie schon suchen.

Ich werde nach und nach noch Schichten von NXT selber auftragen soll ja nicht so anstrengend sein wie Liquid Glass Glass.

• Kennt einer Nano Autoservice in essen?? Beitrag #7
Ist "Easy On & Easy Off" .. geht aber mit LG auch so , wenn man sich an die "Regeln" hält ...

Gruß

Markus

Thema:

Kennt einer Nano Autoservice in essen??

Kennt einer Nano Autoservice in essen?? - Ähnliche Themen

Lackaufbereitung/Lackreparatur Raum Oberhausen/Essen/Duisburg/Dortmund: Hallo Forum, mein 1M hat sich in den vergangenen 7 Jahren ein paar Beulen, Ekcen und Kanten eingefangen. Freundliche Nachbarn haben sich...
Der 3. Leon von greg1981 aus Essen: Hy, melde mich wieder zurück nach dem verkauf 2007 meines Leon 1P. Zur erklärung, der 3. Leon da ich vorm !p auch noch einen 1m hatte nur da war...
DIE GARAGE in Düsseldorf: hy, war jetzt mal gestern unterwegs nach die garage in düsseldorf um mich zu informieren was eine aufbereitung (feine kratzer weg machen) kosten...
Seat Leon 1.9 TDi Ecomotiv :mad:: Hallo Leute.... :( Also ich würde euch gerne mal meine Story erzählen.Und die Meinung über manche AutoHÄUSER loswerden.:idea: Habe meinen Löwen...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
Oben